komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wodi🕊🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wodi🕊🇺🇦
Touren

🚶🏼🐕🌧 Hunderunde, 16.01.2023, 10:15

Wodi🕊🇺🇦
Touren

🚶🏼🐕🌧 Hunderunde, 16.01.2023, 10:15

🚶🏼🐕🌧 Hunderunde, 16.01.2023, 10:15

01:15
5,65 km
4,5 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
297 m
Die Merburg
Die Merburg
371 m
404 m
Der Malafelsen
617 m
1,46 km
1,69 km
2,55 km
3,81 km
4,60 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,65 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Januar 2023

Kommentare

  • 16. Januar 2023

    Der Moritz🐶 sagte ja😀,

    Der 🐷🐶 sagte nein 😒.

    

    Der 🐷🐶 hat verloren🤷🏼.

    Danke Moritz😀!

  • 16. Januar 2023

    Tapferer Moritz🐶

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. Januar 2023

    Danke Schamass, so ist es!😊

    Aber das Herrchen war auch tapfer (oder brav) 😉.

  • 16. Januar 2023

    Kenn ich und dann tut es einfach nur gut 😊

  • 16. Januar 2023

    Dankeschön Jenny😊! Da hast Du recht. Mir hätte es heute tatsächlich nicht soooo gut gefallen 😀.

  • Ja, ich wäre heute auch besser länger mit Lupo draußen geblieben. Alles andere hat heute weniger geklappt 🙈

  • Ich brauche einen Moritz 🤩 Mein innerer 🐷🐕ist nämlich ein sehr dominanter Typ.

    Schöne Runde, 😃👍

  • Schöne Runde🥾 &🐕trotz besch.......m Wetter🌬️🌧️.Und wie's aussieht ist dir "Gandalf der Weise" vor die📸gelaufen😉.Gute Woche wünsch ich.

    Gruss Coalminer⚒️O.D.🖐️

  • 16. Januar 2023

     .... ich sag dir mal was ..... du hast alles richtig gemacht! 👏🏻😁

  • 16. Januar 2023

    Dein Bild Nr. 7 spricht Bände ☔💧😆! Aber Hundchen muss eben raus; hätte sich aber bestimmt auch besseres Wetter gewünscht 😉.

  •  Momentan könnte ich auch einen Moritz🐶gebrauchen. Nichts, aber wirklich nichts bringt mich im Moment raus🥾So ein 🐷Wetter ist nicht mein Ding. Sie froh, dass du den Moritz 🐶hast.🙋‍♀️

  • 16. Januar 2023

     : Danke😊! Das tut mir leid, und ich wünsche Dir dass Deine Vorhaben morgen besser gelingen✊️.

     : Lieben Dank Dir😊! Einen Moritz kann ich Dir nur empfehlen👍. Nicht nur für gegen den 🐷🐶 zu kämpfen😉.

     :

    Besten Dank alter Hauer

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Grenzenloses Radfahren im Saarland

Fahrrad-Collection von Saarland

Felsen, Wald und Gastlichkeit – Trailparadies Pfälzerwald

Mountainbike-Collection von komoot

Ausgezeichnet wandern in der Biosphäre Bliesgau - Unterwegs auf Premiumwegen

Wander-Collection von Saarpfalz-Touristik

Wasser, Wiesen, Wälder – Radeln in der Biosphäre Bliesgau

Fahrrad-Collection von Saarpfalz-Touristik

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz