komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „MonacoTrail“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

MonacoTrail
Touren

#MonacoLog: Streik-Bummel

MonacoTrail
Touren

#MonacoLog: Streik-Bummel

#MonacoLog: Streik-Bummel

07:17
12,8 km
1,8 km/h
140 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
147 m
Trambahndepot Einsteinstraße
St. Gabriel, Haidhausen
1,09 km
1,92 km
3,35 km
3,43 km
3,49 km
4,28 km
5,02 km
7,82 km
8,55 km
9,11 km
9,75 km
11,4 km
11,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. März 2023

Kommentare

  • 2. März 2023

    München wird heute bestreikt, von einer eigenartigen Allianz aus Klimaschutzaktivisten und Gewerkschaft. Verbindende Forderung: Wir wollen mehr...! Ein alter weiser Mann beißt sich auf die Zunge und geht bummeln, er hat ja Termine. Und sollte dankbar sein: anstatt zeitoptimierter Fortbewegung mittels

  • 2. März 2023

    Wieder mal eine herrliche Beschreibung- da könnt ich glatt noch neugierig auf Großstadt werden!

  • 3. März 2023

    Herrlich geschrieben 🤣 👍🏻

  • 3. März 2023

    JA das konnte ich geniessen. Etwas mehr Beschreibung als üblich. Es schmunzelt immer noch in mir.😎🐸👍

  • 3. März 2023

    Schön wieder was von Dir zu sehen. Das Bild Nr. 9 ist bemerkenswert. Die Spiegelung ist farbenfroher als das Original.

  • 3. März 2023

    Lieber MonacoTrail, Du sprichst mir aus der Seele. Ganz hervorragend gemacht und wunderbar monacoesk beschrieben. Kaum zu glauben, dass ich diese Tour erst nach der Bearbeitung meiner eigenen angeschaut habe.

    Wenn ich Stau sehe und zu Fuß, mit dem Rad oder der Bahn unterwegs bin, dann bekomme ich immer

  • schön entschleunigt bebildert, lieber MonacoTrail.

    zu Bild 26: Fast garantiert Pestizid- und PFAS-frei 😂

  • Spannende Perspektiven in Wort und Bild aus der Stadt zeigst du wieder auf, das öffnet Sinn und Sinne für wieder mal eigene Gänge.

  • 4. März 2023

    So viel Zuspruch - vielen Dank euch allen! : Gibt es noch eine andere Welt da draußen? 😉 - hat wieder einmal ganz genau hingeschaut: vermutlich wird's da physikalisch? (nicht so mein Fachgebiet): einerseits eben die Spiegelung/Reflektion, andererseits scheinen die

  • 10. März 2023

    Danke fürs Teilen. Sehr inspirierend !

  • 10. März 2023

    Wunderbar!

  • 22. März 2023

    Toll beschrieben, die entschleunigte Tour.

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Wanderungen bei Parsdorf

Wander-Collection von Hotel Erb

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Salzschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern