komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maik hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maik
Touren

💧Saale- Kornberg ⛰️Region

Maik
Touren

💧Saale- Kornberg ⛰️Region

💧Saale- Kornberg ⛰️Region

03:25
57,9 km
17,0 km/h
730 m
740 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

57,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

4. Juni 2023

Kommentare

  • 4. Juni 2023

    Silli wollte sich schon lange mal in dieser Ecke umsehen , nach meiner Planung ging es heute los. Geparkt am Förmitzspeicher ging es an diesem erstmal entlang bevor wir Richtung Kornberg abbogen,durch schöne Landschaft und dem Waldbad ging es bald stetig aufwärts.. Nachdem wir den Ausblick am Turm genossen

  • 4. Juni 2023

    Untreusee trafen wir im Biergarten auf unsere Feunde aus Kulmbach .🍻🍰. Am See entlang und über den Hügel weg fuhren wir wieder nach Oberkotzau. Jetzt folgten wir der Saale Fluss aufwärts am schönen Schwarzenbach vorbei bis wir wieder auf die Förmitzsperre stießen. War ein toller Gravel Ausflug .

  • 4. Juni 2023

     und ausgesprochen schöne Bilderstrecke heute 👏 klasse Tour.

  • 6. Juni 2023

    Schöne Runde 👍😉 und schöne Bilder

    uns erging es am Samstag auf dem Kornberghaus ähnlich, zwar haben wir etwas 🍷bekommen, aber nur mit viel Gedult und Verständnis.....hier ist wirklich noch viel Luft nach oben, aber geben wir den Leuten noch etwas Zeit zum einspielen😉

    Ansonsten sind auch wir der Meinung

  • 21. Juni 2023

    Sehr schöne Tour ihr beiden!

  • 21. Juni 2023

     Danke. Tour von mir,Bilder von Silli, wie immer 😉

     na dann werden wir es mal im Auge behalten, hoffen wir das sich es ein läuft.

     Danke. Würde Euch auch gefallen.😊

Dir gefällt vielleicht auch

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Franken im Frühling – 21 Etappen auf dem Fränkischen Gebirgsweg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Wasser, Felsen, Trails – Mit dem Mountainbike durchs Fichtelgebirge

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Waldgrün & Granitgipfel – Höhenweg Fichtelgebirge

Wander-Collection von Tim S.

Die schönsten Radtouren in Franken und der Oberpfalz – VGN Freizeittipps

Fahrrad-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Auf dem Fichtelgebirgsradweg von Bayreuth nach Eger

Fahrrad-Collection von Daniel

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin