komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Björn“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Björn
Touren

Björn Riedel - Leine Satellites - 10h57m - 2023

Björn
Touren

Björn Riedel - Leine Satellites - 10h57m - 2023

Björn Riedel - Leine Satellites - 10h57m - 2023

09:59
186 km
18,6 km/h
2 160 m
2 180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
28,9 km
53,2 km
58,7 km
120 km
186 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

9. Juni 2023

Kommentare

  • 11. Juni 2023

    Erster Orbit in 2023. In den letzten Jahren habe ich ja einen Bogen um den Hannoveraner Orbit im Deister gemacht. Zu wenig Kondition, zu viele Höhenmeter, zu sackschwer das Rad und das Moppelchen obendrauf.

    Doch dieses Jahr ist "dat Ding" deutlich entschärft worden. Nicht mehr Deister-Dan, sondern der

  • 11. Juni 2023

    Sehr toller Bericht, vielen Dank! Musste oft schmunzeln :-)

  • 11. Juni 2023

    Spitzenmäßig !!! Schöner Bericht Björn 😜🍾😍

  • 11. Juni 2023

    Super Bericht! Meine alte Heimat, bei km 33,9 führte mein Schulweg lang. Bin seit 39 Jahren dort nicht mehr gewesen...

  • 13. Juni 2023

    Dankeschön 😊

  • 13. Juni 2023

    Toller Bericht, ‼️ Macht Lust auf Nachfahren🎉

  • 13. Juni 2023

     Habe sehr geschmunzelt und mich gefreut. Danke für den kurzweiligen Bericht. Orbit dieses Jahr wohl ohne mich.

  • 13. Juni 2023

     danke. Lohnt sich.

     merci. Keine Zeit, einen Orbit zu fahren? Oder keine Meinung?

  • 13. Juni 2023

     Zeitlich ist möglicherweise nur einer drin. Bin ja von Anfang an dabei, letztes Jahr dann als Vorbereitung für Badlands genutzt. Dieses Jahr wird es zeitlich knapp. Waas mich stört ist lediglich die Tatsache, daß immer wieder halblegales oder eben auch "illegales" eingebaut ist, wie fahren über

  • 13. Juni 2023

     okay. Ich werde wohl 3 fahren, evtl 4. Mal schauen.

    

    Ja, die Querung von Privatgelände gefällt mir auch nicht. So wird nur der Unmut einzelner unnötig provoziert.

    

    Und was ich bisher auch suboptimal fand, ist das Durchfahren städtischer und gut frequentierter Parks etc. Kann mir nicht vorstellen

  • 13. Juni 2023

     Viel Spaß. Mit dem Verzicht auf das Ranking könnte es vielleicht wirklich entschärft werden.

  • 15. Juni 2023

    super geschrieben!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Zehn mal zehn Kilometer – auf den Spuren deutscher Marathons

Lauf-Collection von Joe Nimble

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Wasser und Wadenpower im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Lauf-Collection von Die Techniker

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360