komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BaBeBi💗 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

BaBeBi💗
Touren

Ö Tour 120 (Winter) Wanderung im Virgental

BaBeBi💗
Touren

Ö Tour 120 (Winter) Wanderung im Virgental

Ö Tour 120 (Winter) Wanderung im Virgental

03:18
18,8 km
5,7 km/h
530 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
850 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Dezember 2023

Kommentare

  • 31. Dezember 2023

    Das Virgental ist eine sehr ursprüngliche Gegend. Ohne riesige Liftanlagen und Hotelburgen. Sehr zu empfehlen für entspannte Urlaubstage.

    babebi-ontour.com/2023/12/30/%C3%B6-tour-120-winter-wanderung-im-virgental

    Ich wünsche euch allen ein Jahr 2024 in Gesundheit und voller Abenteuer. Danke das ihr mich

  • 31. Dezember 2023

    Ich wünsche dir für das kommende Jahr 2024 alles Gute, vor allem Gesundheit für weitere schöne Touren, die du in Komoot teilst. Gruß Hennry 👍🙋🏻‍♂️

  • Sehr schöne Tour mit herrlichen Fotos 💯🥂🎉🍾

  • 31. Dezember 2023

    

    Da ich zur Zeit gesundheitlich angeschlagen bin freue ich mich umso mehr Bilder aus meiner zweiten Heimat Osttirol zu sehen. 👍

    Ich wünsche die ein wunderschönes Jahr 2024 und dies bei allerbester Gesundheit. 🙋‍♂️

  • Ich wäre so gerne da, danke für die schöne Bilder... Ich freue mich auf deine Touren in 2024 😊

  • 31. Dezember 2023

    Dir auch einen guten Rutsch und ein ganz feines 2024!…🥂🍀🥂🍀🥂👏🔝

  • 31. Dezember 2023

    Wunderschöne Fotos, ich verbringe seit ca. 40 Jahren meine Wanderurlaube im schönen Osttirol.

    Ich bin derzeit ruhig gestellt, ich habe vor zwei Tagen ein künstliches Hüftgelenk implantiert bekommen.

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und gsund bleiben.

  • 1. Januar 2024

    Noch mehr schöne Fotos, die zum Träumen anregen! Frohes neues Jahr für Sie!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. Januar 2024

    

    Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Danke für die lieben Wünsche. Allen die im Moment gesundheitlich angeschlagen sind wünsche ich gute Besserung und hoffe meine Bilder inspirieren

  • 5. Januar 2024

    Wie immer, wunderbare Bilder

Dir gefällt vielleicht auch

Grenzenloses Mountainbike Vergnügen – Singletrail-Paradies Osttirol

Mountainbike-Collection von Osttirol

Frei wie ein Vogel auf Osttirols Adlerweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Aufregende Hüttentour mit Gletscherblicken – der Venediger Höhenweg

Wander-Collection von Mareike

Glocknerkrone – sechs Tage im Nationalpark Hohe Tauern

Wander-Collection von Tobias Büttel

Schneeschuhzauber in Osttirol

Wander-Collection von Osttirol

Um den höchsten Berg Österreichs – Glocknerrunde

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Alpen-Check: Österreich – von Ost nach West durch die Alpenrepublik

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Das Abenteuer wartet – Unsere zehn liebsten Bergtouren

Wander-Collection von Mittersill-Hollersbach-Stuhlfelden