komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Biber 🦫😊“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Biber 🦫😊
Touren

Lemgo: 🐷glatt oder 👳‍♂️ orientalische Schrittfolge 🤏👣 im Wald 🥾☘️

Biber 🦫😊
Touren

Lemgo: 🐷glatt oder 👳‍♂️ orientalische Schrittfolge 🤏👣 im Wald 🥾☘️

Lemgo: 🐷glatt oder 👳‍♂️ orientalische Schrittfolge 🤏👣 im Wald 🥾☘️

01:32
6,19 km
4,0 km/h
180 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
160 m
"Mein" Wanderspalier
332 m
440 m
es geht bergauf
503 m
601 m
Wo ist Karl mit seiner Säge?
988 m
3,09 km
3,39 km
3,51 km
4,86 km
5,25 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,19 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

21. Januar 2024

Kommentare

  • 21. Januar 2024

    Wenn ein Jahr nicht leer verlaufen soll, muss man es beizeiten anfangen.

    J. W. von Goethe

    

    Gesagt, getan! Und aus einem motiviertem Start 😉🥾 am späten Nachmittag wurde nach & nach ein vorsichtiges 🤏 Tippeln mit "orientalischer Schrittfolge

  • 21. Januar 2024

    Ja, heute war nochmal ein wunderschöner Wintertag, eisigkalter Wind, aber die Wanderwege waren hart gefroren und es ging gut voran. Ab morgen herrscht wohl wieder der Matsch im Wald. Hauptsache, dass Du heil übers Eis gekommen bist.

  • 21. Januar 2024

    Die Eichenkeimlinge (eigentlich ein sehr seltsamer Name) faszinieren mich immer wieder, das letzte Bild mit dem letzten Licht ist ganz großartig. Gut, dass Du den Tag noch genutzt hast...👍📷👏🧊🧊🔝

  • 21. Januar 2024

    Aber es war doch wunderbar noch einmal über den zukünftigen Schlamm trockenen Fusses zu schreiten.

  • 21. Januar 2024

    Da hast Du Dich aber spät auf den Weg gemacht ⏳. Aber besser spät als nie 😉

  • 21. Januar 2024

    Ein schönes Einstiegszitat und routentechnisch hast du ja auch nicht nur sinnbildlich, sondern auch auf der Karte eine Daumen hoch-Tour 👍 abgeliefert.

    

    Stellenweise sieht das wirklich ganz schön rutschig aus, aber mit dem tänzelnden Gehstil hat die Tour ja scheinbar unfallfrei geklappt.

  • 21. Januar 2024

    Da war ja noch Licht am Horizont zum Ende hin.🌞 Mit der Glätte ist es bald wieder vorbei und dann kannst Du ja bald wieder radeln. 🚴

  • 21. Januar 2024

    Eine schöne Tour ist das geworden. Die letzten 2 Fotos finde ich Spitze. 😀

  • 21. Januar 2024

    Der Tourenname gefällt mir,so ging es mir heute auch!Ob es immer nach orientaler Schrittfolge aussah 🙄, glaube bei mir nicht!Die Eichenkeimlinge sehen wirklich toll aus und die letzten Fotos sind wunderschön 😍!

  • 21. Januar 2024

    Die Bezeichnung 🌱

    " Keimling" passt doch gut zum Start in das Jahr. Da können viele Ideen für Strecken und Wege " gesät" werden - " ernten" dann im weiteren Verlauf...

    So weit die Füsse 👣tragen und die Rakete🚴🚀 feuert

  • 21. Januar 2024

    Die 'orientalsiche Schrittfolge' hinterlässt mich ratlos.

    Die Suchmaschine leitet zu "4 grundsätzlichen Bewegungen, die man beim orientalischen Tanz beherrschen sollte".

    

    Ist es

    - 1/ Die acht (8) oder die Hüftrotation

    oder

    - 2/ Die Vibrationen auch Shimmys genannt

    oder

    - 3/ Das Kamel

    oder

    - 4/ Die Akzente

  • 21. Januar 2024

    

    Der Staff-Park ist einer meiner Lieblingsorte in OWL, wenn nicht DER Ort überhaupt.

    Deshalb eine kleine Anmerkung zu den Eichenkeimlingen:

    Was auf den letzten beiden Bildern zu sehen ist, sind die bearbeiteten Relikte einer alten Eichen allee. Totes Holz.

    Direkt deneben stehen die tatsächlichen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Hügeliges Vergnügen im Lipper Bergland – Sechs Tage auf dem Hansaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wandertouren-Hopping im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Sport, Spaß und Romantik – Naturwanderungen im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Mit dem Rad lebendige Kulturgeschichte entdecken

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Kulturlandschaft und historische Herrensitze – Fürstenroute Lippe

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Römer, Gärten, Mühlen und mehr – Radtouren im Teutoburger Wald

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion