komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Armin Allgäu ☺️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Armin Allgäu ☺️
Touren

🇦🇪Dubai- Dubai Mall🛍- Burj-Khalifa🗼🏫- Dubai Fountains (Wasserspiele⛲️) Stockwerk 125👀🤩💪

Armin Allgäu ☺️
Touren

🇦🇪Dubai- Dubai Mall🛍- Burj-Khalifa🗼🏫- Dubai Fountains (Wasserspiele⛲️) Stockwerk 125👀🤩💪

🇦🇪Dubai- Dubai Mall🛍- Burj-Khalifa🗼🏫- Dubai Fountains (Wasserspiele⛲️) Stockwerk 125👀🤩💪

01:59
4,54 km
2,3 km/h
80 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
443 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,54 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. März 2024

Kommentare

  • 12. März 2024

    Motto: Vitamin-D Konzentrat💪☀️☀️

     hier die Auflösung, das D bei der letzten Tour stand für Dubai☀️🤪😬🤩, ich brauchte eine schnelle Lösung für meinen akuten Vitamin D Mangel☀️😬, also notgedrungen sofort ab✈️ nach Dubai⛱️🤪

    Tour:

    Von der Metro🚄 Station Burj Khalifa durch einen Fußgängerobertunnel

  • 

    Ist schon Wahnsinnig Pompös und gigantisch .

    Einen schön schönen Urlaub. 🙋‍♀️

  • 12. März 2024

    Wow 🤩... na dann .... tollen Urlaub und viel viel Spaß ... die Bilder sind der Hammer ... genieße es und schönen Aufenthalt .... ☀️👍👏👏👏👏👏🌅

  • 12. März 2024

     Sehr cool. Neid! Aber jetzt ist Ramadan.... kriegt man das mit als Tourist? Viel Spaß noch !!!!!

  • 12. März 2024

    Tolle Bilder👍

  • 12. März 2024

    Dubai 😍👍da werden Erinnerungen wach ist schon der Hammer und die Wasserspiele gigantisch.

    Wünsche dir noch eine schöne Zeit

  •  Du bist begeistert! Man sieht's. Viel Spass!😎🤩🥰

  • 

    Tausend und eine Nacht 🌃 🌉 🌃 , Wahnsinn..

    Sicher ein großartiges Erlebnis...

    Ich hole mir das Vitamin D 🌞🌞 aus der Apotheke...

    Was mach ich bloß falsch ?? 🤔🤔🤔...

    LG und eine schöne Zeit in Dubai 🎊🏝🕌⛪️🏰🏯♨️🌟🎉🎭🔮....

    Marie 🍀 🌍 🎈

  • Ja du hast es mir ja schon angekündigt Scheich 😂🤣 das ihr euch nach Dubai auf macht 😉 Alter Schwede, sieht ja richtig Mega Cool aus 🔨 aber mit Shopping hast du doch nix am Hut oder 🤔😜Aber viel Spaß euch bei den Scheichs😜

  • 12. März 2024

    Wow, was für ein Anblick, wunderschöne Fotos 🤩

    Habt einen schönen Feiertag 😊

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Wow, ein Foto schöner als das Andere 🔝👌😉, kein Wunder, Dubai ist ja auch eine Nobel Ecke 👌😅.

    Irgendwie hast Du etwas verwechselt mit Deiner Aussage, was Läden ohne Ende angeht. Da schlagen Frauenherzen doch höher, nicht Männer. 💪😅

  • Danke für die Info Armin und noch viel Spaß. Tolle 📷👍👍🙋‍♀️🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Wander-Collection von komoot