komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heike 🦋 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heike 🦋
Touren

"Krötenwanderung"🐸💚 im Küchenschellen-Paradies 🪻💜

Heike 🦋
Touren

"Krötenwanderung"🐸💚 im Küchenschellen-Paradies 🪻💜

"Krötenwanderung"🐸💚 im Küchenschellen-Paradies 🪻💜

03:00
5,98 km
2,0 km/h
220 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

65 m
472 m
686 m
3,08 km
4,93 km
5,49 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,98 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

16. März 2024

Kommentare

  • 16. März 2024

    Geplant war eine Wanderung bei der Burg Schenkenstein, jedoch entschlossen wir uns nach einem nervenaufreibenden Freitag kurzentschlossen zu einer kleinen Runde für die Seele💚💚

    

    So klein dieser "Spaziergang" auch sein mag, er hat teils anspruchsvolle Wege...

    Hier laufe ich immer wieder sehr gern, wenn

  • 16. März 2024

    ...wenn die alten Gemäuer erzählen könnten....😅👍

  • 16. März 2024

    Wieder einmal exzellente Aufnahmen liebe Heike. 🤩🔝👍 Ein wunderschöner Spaziergang ... gefällt mir sehr.

  • 16. März 2024

     Klein aber fein. Und die Bilder 13 und 14 sind der Hammer 👍

  • 16. März 2024

    Eine superschöne Wanderung. 👍🏻 Die beiden 🏰 sind irgendwie sehr mystisch. Ich liebe diese beiden Orte auch sehr. Die Kröten auf Bild 13/14 sehen von der Farbe her eher wie Wüstentiere aus. 🤣. Das Bild 48 ist mein Favorit 👍🏻👋 viel Spaß bei deiner Sonntagstour.

  • 16. März 2024

     Die Phantasie ist immer mit auf Wanderung 👍🤩

     Dabei hatte ich nicht mal meine Kamera dabei, nur Handy 😃 Dankeschön 😊

    

     Vielen lieben Dank 😊 Die Kröten waren so mit sich beschäftigt, haben nichts um sich herum wahrgenommen, glaube ich 🤣

    

     Sie hatten regelrecht

  • Schöne Ersatztour für Schenkenstein. Zumindest ist es bei alten Gemäuer geblieben.....

  • 16. März 2024

     Unsere Tour vom 1.1. war tatsächlich eine SPONTANE Idee, praktisch fast auf dem Hinweg🤣...

    Von wegen, ich kann nicht spontan sein 🤣🤣🤣

  • 17. März 2024

    Schöne Bilder 😍

  • 17. März 2024

    Dankeschön 😊

  • 

    Das nenn ich mal ne Küchenschellen wiese 🪻🌿💮💚 Wunderschön deine Wanderung 🥰...und auch die🐸🐸 und der Bachlauf und die Burg .....das hätte mir auch gefallen.

    Sehr schöne Bilder 🌞 Liebe Grüße🙋🏻‍♀️

  • 17. März 2024

     Dankeschön 😊 Ich bin mir absolut sicher, dass dies auch eine schöne Wanderung mit vielen Motiven für dich wäre👍💜🩷🐸🏰 Schönen Sonntag noch 🙋🏻

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichtsträchtig und spannend: Wandern im Ferienland DONAURIES

Wander-Collection von Bayerisch-Schwaben

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auf dem Augsburger Jakobsweg durch Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Nadine

Panoramatraum Albsteig (HW1) – in 16 Etappen über die Schwäbische Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Genussradeln auf dem DonauTäler-Radweg

Fahrrad-Collection von DonauTäler-Radweg

Auf dem Schwäbische Alb Radweg an den Bodensee

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Keine Zeit für Langeweile – Familienwanderungen mit Spaßfaktor

Wander-Collection von Bayern Tourismus

Von Krater zu Krater – 4 Etappen im Geopark Ries und über die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Von Krater zu Krater

Auf dem Donau-Radweg von Donaueschingen nach Budapest

Fahrrad-Collection von Donauradweg