komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
55

Martina & 🛵Luna 🌞🌳🥾🌷

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martina & 🛵Luna 🌞🌳🥾🌷

In der wärmeren Jahreszeit bin ich öfters mit meinem kleinen Roller, der 🛵Luna, unterwegs.

Distanz

281 km

Zeit in Bewegung

65:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    7. April 2024

    💮💛💮💛R(h)apsodie Tour mit Luna🛵 und Mini-Spazierründchen 👣🚶🏻‍♀️💕

    02:44
    50,7 km
    18,5 km/h
    600 m
    600 m
    , und 248 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Am sonnigen warmen Samstag unternahm ich eine Rollertour mit meiner Luna🛵 mit vielen Stopps und Pausen und kleinen Spazierründchen 💕Genau das richtige für meine geplagten Füße momentan 👣💚.

      Zum Wandern war es ja eh fast schon wieder zu warm 🌞

      Insgesamt schob ich die Luna mal ein ganz kleines Stück

  2. war wandern.

    14. März 2024

    , und 281 anderen gefällt das.
    1. Heute wanderten mit Shila und ich zum ersten Mal zusammen 🌞😀🐕🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️

      Ab Sternenfels zum Schlossbergturm und durch den Wald bis zum Wilden Fritz und von da ab die Mandelblüten-Meile von Diefenbach 🌸🌸🌸

      Schön war`s 🥰💚 und ich freu mich schon auf unsere nächste Runde 💚

  3. war wandern.

    27. Februar 2024

    , und 282 anderen gefällt das.
    1. Am Sonntag ging ich relativ spät erst los. Startpunkt bei einem kleinen Parkplatz in Nöttingen. Es ging erst lange am Bach entlang, 💚vorbei an der Dietenhäuser Mühle und später an einigen Tümpeln. Dann durch Ellmendingen und hoch in die Weinberge. 🍇Hier mit tollen Fernblicken auf Panoramawegen 🥰 und

  4. war wandern.

    4. Februar 2024

    , und 297 anderen gefällt das.
    1. Am Freitag zog es mich zur Insel Rott und an den Baggersee Giesen.

      Es war eine sonnige Runde mit viel Wasser und am Ende wurde es dann wieder dunkel. Schön war`s. 😍

  5. war wandern.

    11. Januar 2024

    , und 298 anderen gefällt das.
    1. Am Mittwoch unternahm ich eine kleine eisige❄️ Wanderung ab Leopoldshafen zum Alten Hafen zu den Booten 💕 und dann noch weiter über den Damm bis zum Rhein und über Felder zurück nach Leopoldshafen. Brrr schön war´s und eisig kalt ❄️💕🥶. Besonders am Alten Hafen bin ich immer wieder gerne.

  6. war wandern.

    16. Dezember 2023

    , und 291 anderen gefällt das.
    1. Jetzt vor Weihnachten ist kaum Zeit. Dennoch wanderte ich diese Woche mit ein paar uralten Bekannten 🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♂️🏃🏻‍♀️🧍🏻🕺🏻🚶🏻‍♀️den Dimbacher Buntsandstein-Höhenweg. 🌄 Den kannte ich schon, die anderen noch nicht. Mein handy-Akku schwächelte und so gibt es dieses Mal nicht viele Fotos. Aber

  7. war wandern.

    18. November 2023

    , und 283 anderen gefällt das.
    1. Diese Woche hatte ich etwas zu erledigen in Knittlingen😺...also verband ich es mit einer Wanderung. Los ging es ab oberhalb von Bretten, dann Großvillars streifend und dann Knittlingen erreichend.👣🚶🏽‍♀️💚 Ich hatte Glück mit dem Wetter. 🍀

      Knittlingen ist ein hübsches Städtchen mit vielen Fachwerkh

  8. war wandern.

    5. November 2023

    , und 272 anderen gefällt das.
    1. Diese Woche (am 1.November) fuhr ich nach (Kraichtal-) Gochsheim, auch weil ich hier bei einem Apfelbauern 🍎🍏 vorbeikam um ein paar Kilo zu holen.

      Es ist immer wieder schön hier zu wandern, zu jeder Jahreszeit 💕

      

      Die Gruhen/Krugstätte für dich als info, Gerda 🌞

      @ 🇺🇦Gerda M

  9. war wandern.

    14. Oktober 2023

    , und 267 anderen gefällt das.
    1. Am Freitag unternahm ich eine Wanderung zu den Hessigheimer Felsengärten🥰🥾🚶🏻‍♀️💚 Gestartet bin ich in Besigheim. Am Neckar entlang und über eine schöne Fußgängerbrücke ging es hoch zu den Felsengärten mit toller Aussicht auf den Neckar. Weiter dann durch Hessigheim. Bei der Staustufe über die Br

  10. war wandern.

    7. Oktober 2023

    , und 253 anderen gefällt das.
    1. Heute lud mich eine ehemalige Schulfreundin, die es in die Pfalz verschlagen hatte, zu einer schönen Runde bei Klingenmünster ein. 🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️💚 Die Planung übernahm sie heute. Im Umfeld bin ich hier schon öfters gewandert und Teile der heutigen Runde kannte ich schon aus früheren Wanderungen zu

  11. loading