komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Armin Allgäu ☺️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Armin Allgäu ☺️
Touren

🇩🇪Immenstadt- Immenstädter Horn⛰️1489m- Kemptner Naturfreundehaus🏠🍺🍖🧀 1442m- Alpe Mittelberg🐂🏠🍖🍺🧀1370m

Armin Allgäu ☺️
Touren

🇩🇪Immenstadt- Immenstädter Horn⛰️1489m- Kemptner Naturfreundehaus🏠🍺🍖🧀 1442m- Alpe Mittelberg🐂🏠🍖🍺🧀1370m

🇩🇪Immenstadt- Immenstädter Horn⛰️1489m- Kemptner Naturfreundehaus🏠🍺🍖🧀 1442m- Alpe Mittelberg🐂🏠🍖🍺🧀1370m

03:11
13,6 km
4,3 km/h
960 m
950 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
486 m
1,86 km
3,51 km
5,54 km
7,02 km
7,66 km
9,15 km
10,6 km
12,4 km
13,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. März 2024

Kommentare

  • 20. März 2024

    Motto: Grünes Licht🟢💪👍🙏🤭

    Da ich brav😇 meinen rezeptpflichtigen Pflichturlaub⛱️ in 🇦🇪Dubai wegen Vitamin-D🌞 Mangels abgeleistet habe, bekam ich nun vom Chefdoc⛑️ grünes🟢 Licht für längere und höhere Touren↗️🥾⛰️ 🙏, Vitamin-D und Hopfenwert sind wieder im Normalbereich🤪😇🍺🌞, die Hauptsaison

  • 20. März 2024

    Überall ist schön aber am schönsten ist es zu Hause 🏠...😀😍👏👏👏👏👏ja das ist das Panorama wo das Herz 💓höher schlägt 😀😍... Wunderschön 🤩.... Heimat hat dich wieder 😀👏👏👏👏👏👏🙋🏻‍♀️

  • 20. März 2024

    Klasse Tour. Bild drei kommt mir sehr bekannt vor 🤪 

  • 20. März 2024

    Bild 15 ... 👌👌👌👌👌😀stimmt ...😀👏👏👏👏👏👏

  • Servus Armin 🙋Der Allgäuer Scheich endlich wieder in seinem Revier unterwegs 👍so ist's doch schön 😉und dann gleich wieder ne 🔨 Tour hingelegt 💪🍺👍😜Die Saison kann kommen und wir auch bald 👍😜LG wir 🙋😉😊

  • 20. März 2024

    Prima! Endlich gibt es wieder original AA-Bier-Bilder! 🍻

    Hatte schon Entzugserscheinungen! 👍😂 Grüße ins Allgäu gehen raus! 😄

  • 20. März 2024

    Ach, der endlich wieder in seinem Revier unterwegs, musst auch mal schauen, ob noch alles in Ordnung ist 😉👍. Sehr schöne Tour und Bilder 😃. Blühen schon Krokusse auf dem Horn?

    PS: Wir hätten heute in Kempten fast unseren Zug nach Pfronten verpasst, die Ausweichtour wäre das Immenst

  • 20. März 2024

    Sali Armin, klasse, beneidenswerte Heimrunde 🗻🌞📷🤎👌 So bringt man nicht nur das Vitamin-D- und Hopfenlevel nach oben, sondern auch das Wüsten- und Großstadt-Feinstaub-Level nach unten 😉 Man kann natürlich auch einfach die 🐪🚬 wieder weglassen 🤪😇 LG 🙋‍♂️

  • Ich nehm Bild 5 😀👍🏾

  • Sehr schöne Tour und Fotos 👌👌😉. Und eine kleine Brotzeit war auch dabei. 💪😅

  •  Ich hattte schon was vermisst. Das kann Dubai nicht ersetzen.🤩

  • 21. März 2024

    

    Vielen Dank😊, ja da hast du schon recht👍💪, aber manchmal bisschen raus ist auch nicht schlecht🤭Bild 15 ist mal etwas anderes🤣😇😊 LG AA

    

    

    🤭😊🤣🤣🤣👍🤪

    

    

    Dankeschön😊 musste doch schauen, ob alles in Ordnung ist👮‍♂️🤪, bringt schönes Wetter🌞 mit🙏🍀 LG an euch🤗

    

    

    Danke

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Friedliche Stille – Winterwandern in Oberstdorf

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Allgäuer Genussgipfel

Wander-Collection von komoot

Das Beste vom Allgäu – der Oberallgäuer Rundwanderweg

Wander-Collection von Mareike

Oberstdorf – Wandergenuss auf drei Höhenlagen

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Wanderparadies Oberstdorf: Drei Höhenlagen voller Naturgenuss

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Die Must Rides um Oberstdorf

Mountainbike-Collection von komoot