komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heike 🦋 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heike 🦋
Touren

Fritz Vogel 🐦 Weg

Heike 🦋
Touren

Fritz Vogel 🐦 Weg

Fritz Vogel 🐦 Weg

02:19
6,66 km
2,9 km/h
130 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

380 m
1,31 km
3,17 km
3,56 km
3,63 km
4,34 km
5,24 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

20. März 2024

Kommentare

  • 20. März 2024

    Heute war nur Zeit für einen kleinen Spaziergang, um unsere Patienten daheim nicht zu lange allein zu lassen...

    Trotzdem war es eine kleine Kopffrei-Runde für mit Henry und mich, die wir sehr genossen haben 💚🌸🐦🌞

    

    Bei dieser kleinen Wanderung hat man eigentlich immer die Sicherheit, relativ allein

  • 20. März 2024

    Immer wieder schön! Wir laufen den Weg auch gerne als Gassirunde. Ich hab' ihn allerdings noch nie aufgezeichnet! 👍🙋

  • 20. März 2024

    @ Im Kleinen liegt oft viel Charme... Die Frühlingshungerblümchen finde ich interessant und kannte ich noch nicht, danke für das Posten. Alles Gute für die Patienten.

  • 20. März 2024

     Was für eine schöne kleine, aber feine Runde ☺️🤗

  • 20. März 2024

     Dann wird's ja Zeit fürs Aufzeichnen 😄 Manchmal lohnt sich das auch bei kleinen Spaziergängen...

    

     Dankeschön 🙏

    Die Frühlingshungerblümchen findest du gerade überall als Teppiche auf Magerwiesen....

  • 20. März 2024

     Wenn man mal auf die Schnelle einen kleinen Spaziergang machen möchte, ist das eine schöne Runde👍

    Lässt sich auch gut ausweiten...

  • 20. März 2024

    Die Frühlingshungerblümcgen sind sehr hübsch 🥰

  • 20. März 2024

    Da hast du völlig recht! Allerdings gehört die Zeit bei unseren normalen Gassirunden meiner Hündin. Da steht alles das im Vordergrund, was sie gerne macht: Suchen, Apportieren, Alltagstraining....

    Wenn wir wandern, muss sie sich mehr nach mir richten.

    Liebe Grüße 🙋

  • 20. März 2024

     Hab das Gefühl, dass ich sie Jahre zuvor gar nicht in dieser Menge wahrgenommen habe 🤣

    

     Das ist eine tolle Einstellung 👍👍👍 Liebe Grüße zurück 🙋🏻

  • 21. März 2024
  • 22. März 2024

     Du hast ja sogar eine meiner Lieblingsblümchen (Bild 9 - "Ehrenpreis") aufgenommen. 😊 Das sind Kindheitserinnerungen... LG 🤗

  • 22. März 2024

     Schön 🔵 Den Ehrenpreis mag ich auch sehr. Bin fasziniert von der wunderschönen Blüte, dieser feinen Zeichnung, wenn man sich diese mal genau anschaut.... Liebe Grüße zurück 🙋🏻

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Urzeit, Eiszeit, Mahlzeit – Radeln in der Brenzregion

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Albtäler Radtour – Entdecke die Vielfalt der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Albtäler Radtour – in 5 Etappen durch die schönsten Täler der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Albtäler-Radweg

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.