komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andi B aus G hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andi B aus G
Touren

Staffelwanderung München 2020/07: auf den Spuren der Könige 👑

Andi B aus G
Touren

Staffelwanderung München 2020/07: auf den Spuren der Könige 👑

Staffelwanderung München 2020/07: auf den Spuren der Könige 👑

01:50
10,3 km
5,6 km/h
70 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

30. Mai 2020

Kommentare

  • 30. Mai 2020

    Als ich hörte wo meine Tour los geht, war mir auch schnell klar wo sie mich hin führt.

    Ich wollte auf den Spuren der Könige wandeln. Geschichtlich falle ich mit dieser Tour ganz sicher durch, aber Geschichte war auch noch nie meine Stärke.

    Mein Ziel war es, auf der Strecke möglichst viele Zeichen unserer

  • 30. Mai 2020

    Start meiner Tour war am Königsplatz.

    Auf direktem Weg gings dann Richtung Schloss, die Nymphenburger Stasse entlang, meiner Meinung nach eine der schönsten Strassen in München. Alleeartig angelegt, mit den zahlreichen alten Bäumen auf beiden Strassenseiten und den vielen wunderschönen Häusern, von der

  • 30. Mai 2020

    Auch ich möchte nochmal Danke sagen an Monaco Trail für diese tolle Idee und die Organisation. Und Danke an alle, die hier so fleissig mitwandern. Viel Spass allen, die noch nach mir kommen und allen, die die Touren irgendwann nachwandern.

  • 30. Mai 2020

    Wir machen uns auf in den Münchner Westen! Deshalb kleine Korrektur von mir: Endpunkt ist Laimer Platz (nicht Berg am Laim, das wäre im Osten 😉). Danke Andrea für diese Tour, die Susis Exkursion von gestern wieder folgerichtig fortsetzt, mit Aufnahme der Achse in Richtung Schloss Nymphenburg. Die Nymphenburger

  • 30. Mai 2020

    Danke für die Korrektur.

    Wie komm ich denn auf Berg am Laim ???🤦‍♀️

  • 30. Mai 2020

    Vielleicht noch ein wenig benebelt vom Hollerduft im Nymphenburger Park? 😉😊

  • Super Andrea, ich überneme dann morgen. Ich freue mich, dass der Westpark ganz in der Nähe von Deinem Endpunkt ist. Ich habe eine besondere Verbindung zum Westpark. Aber dazu mehr morgen.

  • 30. Mai 2020

    Hallo Andrea, das königliche Thema hat noch gefehlt und wurde geradlinig umgesetzt!

  • 31. Mai 2020

    Moin Andrea,

    Teile deines königlichen Weges darf/kann ich jeden Tag auf dem Weg in die Arbeit abradeln.

    Dank dir hab ich nun ein paar Ansichten erhalten, die ich sonst eher im Unterbewusstsein mitnehme. 🙏

    Schöne Bilder sind es geworden👍

  • 31. Mai 2020

    Traumtour, Andrea! Ja, die Nymphenburger Straße ist wirklich schön, auch wenn ich sie mit dem Rad viel zu oft einfach nur "blind" abfahre. Zeit, sie mit deiner Tour mal wieder zu Fuß zu laufen. 😊

  • 2. Juni 2020

    Hallo Andrea, eine tolle Wanderung auf von dir - ich habe wieder einige Orte erkannt, die Erinnerungen aus meiner Kindheit hochbringen, danke dafür!

    

    Liebe Grüße,

    Saskia vom komoot Community Team

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Wanderungen bei Parsdorf

Wander-Collection von Hotel Erb

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX