komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie
Touren

🚶🏼‍♀️ Der Felsenwald und eine gute Regenjacke 🤪

Natalie
Touren

🚶🏼‍♀️ Der Felsenwald und eine gute Regenjacke 🤪

🚶🏼‍♀️ Der Felsenwald und eine gute Regenjacke 🤪

02:52
11,6 km
4,1 km/h
250 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
501 m
822 m
1,01 km
2,29 km
3,06 km
3,40 km
3,54 km
3,55 km
3,90 km
4,03 km
6,87 km
8,66 km
9,12 km
9,79 km
10,1 km
10,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,6 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. Oktober 2020

Kommentare

  • 12. Oktober 2020

    Heute nutzte ich die Gunst der Stunde und machte mich auf den Weg zum Felsen. Dank Rita‘s Tipp hab ich ihre Tour ein bisschen abgekürzt, und was soll ich sagen.

    Es war eine tolle Tour! Die Wege waren zum Teil schmal, die Felsen wunderschön und das bisschen Nieselregen war gut zu ertragen. In der Mitte

  • 12. Oktober 2020

    Sooo schöne Bildchen Natalie😍der kleine Fliegenpilz sieht echt aus wie aus dem Bilderbuch. Toll...und der Regen kriegt uns früher oder später alle🤣💦☂️

  • 12. Oktober 2020

    🤗jaaaa, echt tolle Bilder und die Felsen😍....der mit den Augen....spuky

  • 12. Oktober 2020

    Vielen Dank 😃. Ich bin ja heute ohne meinen Sohn gelaufen, und ich muss sagen, es war eine ganz tolle Atmosphäre. Eure Tour heute war auch ganz schön toll, Manu und Tanja. Ich liebe diese schöne Aussicht.

  • 12. Oktober 2020

    War echt schön und bei Sonnenschein kann jeder😜

  • 12. Oktober 2020

    👍

  • Natalie, freut mich, dass es geklappt hat! 😊 Sehr schöne Fotos hast gemacht und deine Jacke ist tatsächlich dicht 😂

  • 12. Oktober 2020

    Ja Rita zum Glück 😃. Ich komme mir ja immer vor wie eine Bonbon. Aber die Säue übersehen mich nicht und sie hält 😂. Das war ein super Tipp. Vielen Dank.

  • Wooooaaahhhh Natalie schöne Tour 👍 und die tolle Bilder immer man glaubt man ich dabei 😂

    Ja der Regen der hatte ich auch vor zwei Wochen am Ende 3 km das macht nix habe immer eine Regenjacke da bei auch für den Rucksack 🤗

    Hattest aber eine gute Regenjacke 🌧️💧☔🌦️

  • Perfekt! Tour und Fotos.

  • 12. Oktober 2020

    Dankeschön 😌. Patrick, ich dachte ja, ich hab Glück und komme mit leichten Regen davon. Aber so war’s auch gut. Ehrlich gesagt war es ein recht erfrischendes Gefühl 😂.

    Und die Bilder... ein gutes Mobiltelefon ist die halbe Miete 😉.

  • Ja das stimmt Natalie 😂

    Bin schon vielmals im Regen gewandert ist irgendwie anders aber tut auch ab und zu gut 😊

    Ja ein gutes Mobiltelefon ist wichtig 👍

    Wenn du vielleicht WhatsApp hast könnten wir ja so manches vom wandern, Touren schreiben 😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell