komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jürgen.S 🥾🚴🏻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jürgen.S 🥾🚴🏻
Touren

zum 1. Advent 🎅🕯️ Tieringer-Hörnle, zum hohlen Backofen, Gedenkstein, Lochenstein, ab Parkplatz Berghof, J.S.

Jürgen.S 🥾🚴🏻
Touren

zum 1. Advent 🎅🕯️ Tieringer-Hörnle, zum hohlen Backofen, Gedenkstein, Lochenstein, ab Parkplatz Berghof, J.S.

zum 1. Advent 🎅🕯️ Tieringer-Hörnle, zum hohlen Backofen, Gedenkstein, Lochenstein, ab Parkplatz Berghof, J.S.

03:32
16,8 km
4,8 km/h
620 m
650 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,42 km
1,48 km
3,32 km
3,36 km
3,52 km
4,07 km
4,07 km
4,22 km
4,22 km
4,64 km
4,64 km
4,86 km
4,86 km
5,00 km
5,57 km
6,31 km
6,46 km
7,44 km
7,45 km
7,46 km
7,57 km
7,58 km
7,58 km
7,66 km
7,81 km
7,86 km
7,88 km
8,10 km
8,16 km
8,37 km
8,37 km
8,38 km
8,39 km
8,73 km
8,73 km
8,90 km
9,17 km
9,71 km
10,0 km
10,2 km
11,4 km
12,5 km
14,5 km
15,7 km
16,3 km
16,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. November 2020

Kommentare

  • 28. November 2020

    😷Ein sehr netter Wanderkamerad, der hier oben zuhause ist, hat mir heute morgen um 09:00 Uhr die aktuellen Wetterdaten inclusive Foto in meinen tief im Nebel gelegenen Wohnort geschickt.

    Das war das Startzeichen für mich. Etwas sehr spät bin ich losgekommen, aber ab Sigmaringen/Schmeien hatte ich Sonne

  • 28. November 2020

    Respekt, die einzige Wanderung heute war bis zum Kompost hinterm Haus, dabei sind mir fast die Finger abgefallen:-)

  • 28. November 2020

    Hallo Jürgen, prima, es freut mich, dass Du dir hier eine feine Runde gesucht und gefunden hast. Das Wetter 🌞😎war optimal und man konnte sich gar nicht vorstellen, dass anderswo Nebel sein könnte. 😃👌👍

    Hätten wir gestern und heute nicht sehr lieben Besuch mitsamt Enkelkinder gehabt, hätte ich mich

  • 28. November 2020

    und das Sprunggelenk hat gehalten. Konnte Vollgas geben,so wäre das richtig was geworden mit uns zweien Uwe😏

    Aber ich habe gemerkt, für November/ Dezember ist die An und Heimreise über 50 km + 16 km Wandern fast zu viel, das werde ich wohl auf Mitte Februar legen, wenn die Tage wieder länger sind

  • 28. November 2020

    Hey Henry,

    Das stimmt, heute war das bei uns arschkalt, ich war richtig froh den richtigen Riecher gehabt zu haben und hoch in die Wärme gefahren zu sein.

    Übrigens, ich habe jede Menge Biker getroffen 😏👍

  • 28. November 2020

    Das stimmt schon. Die kürzeren Tage, verkleinern leider das Zeitfenster, für Wanderungen.

  • Hut ab !

    Tolle Bilder ,großartige Tour !

    👍👍

  • 28. November 2020

    Super Tour Jürgen und so ein Klasse Wetter

    Sind die bunten Häuser Ferienhäuser ?

    Könnte man ja mal ein Wanderwochende dort planen damit nicht die lange Anfahrt für ein Tag anfällt 😅😅😅

  • Suuper Suuper gemacht Jürgen👏👍, ich bin gestern Abend ins Oberland nach TT gefahren durch die Nebelsuppe von SIG bis Blitzenreute und dachte, heute wirds hier sonnig, fehlgedacht.😁

    

    Jürgen, prüf mal deine Kamera bei der Zeiteinstellung, hast wahrscheinlich noch Sommerzeit eingestellt. Deine Lochenbilder

  • 28. November 2020

    Anke, ich antworte mal für Jürgen, weil ich von hier bin.

    Es handelt sich um das Feriendorf Tieringen. Die bunten Häuser sind weithin sichtbar und nett anzuschauen in den Hang gebaut. 😃

  • 28. November 2020

    Wieder mal eine sehr schöne Vorlage, Jürgen!

    Schöne Sonnenbilder, danach gießt es mich in meinem Nebelloch hier gerade.

    Ist das Schattenbild zufällig reingerutscht... oder erkennen da noch mehr ein Mammut ohne Stoßzähne... 😄😉

  • 28. November 2020

    Mein lieber Wolfgang, Du schaust aber genau hin, Respekt 😏 das ehrt mich sehr,dass meine Aufnahmen doch so genau angeschaut werden und Du dann noch feststellst, dass die Standorte verschoben sind. Klar werde ich die Kamera prüfen, danke für den Tip

    Uwe hat mich aus unserer Nebelsuppe heraus navigiert

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Traufgänge auf der Schwäbischen Alb: Premiumwanderwege rund um Albstadt

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Dem Himmel so nah auf dem Beuroner Jakobsweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

Frühlingserwachen im Südwesten – Farbenfroh wandern in Baden-Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg