komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

I.Maria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

I.Maria
Touren

Lock Down - Motivationswanderung 🤪🥳🙌🏻❄

I.Maria
Touren

Lock Down - Motivationswanderung 🤪🥳🙌🏻❄

Lock Down - Motivationswanderung 🤪🥳🙌🏻❄

01:06
5,01 km
4,6 km/h
60 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
704 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,01 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Februar 2021

Kommentare

  • 11. Februar 2021

    Coole Idee🔨💪 mit den Sprüchen 🤣🤣 wird geklaut🤷‍♀️und fast keine Spuren zusehen 👀😬🤣👍.

    Aber nicht das du meine Bierbilder🍺 nachmachst☝️🤣🤣

    Sehr schöne Bilder wieder 🥰👍

  • 11. Februar 2021

    Tolle Bilder 👍 hat sicher Spaß gemacht 😃

  • Ja gute Idee 💡 mit deinen Sprüchen, Herzen, aber absoluter Traum Tag bei wunderschönen...Bildern und Wetter. 🌞🙋‍♀️

  • Tolle Runde, schöne Bilder. Bist ja gut drauf heute. Liegt vermutlich auch am super Wetter heute.👍

  • 11. Februar 2021

    @Armin

    Ich bin ja eher selten mit Bierflasche unterwegs 😅, aber muss manchmal bei meinen kleinen Wanderungen an dich denken wenn mir ein potentieller "Bierbaum(🍺🌳)

    ins Auge fällt 🤭...

    Schön wenn dir meine Bilder gefallen➡️Nachmachen ist erlaubt und erwünscht 😉

  • 11. Februar 2021

    @Sash86

    Danke dir🤗....Sonne und Schnee machen mir immer Spaß 😉

  • 11. Februar 2021

    @Petra

    Danke dir und Fritzi🥰...so ein schönes Wetter heute, da muss man einfach raus und bissl Unsinn machen🥳😉

  • 11. Februar 2021

    @ Franz

    Danke Franz 🤗...Runde ist ja momentan fast immer die gleiche ,mit kleinen Abwandlungen🙈, aber das mindert nicht den Spaß und die Freude am schönen Wetter😄☀️❄

  • 11. Februar 2021

    Tolle Idee mit den lockeren, sinnlich coolen Sprüchen... und dazu herrliche Bilder 👍👍☃️☃️😍

  • 11. Februar 2021

    Kann mich nur anschließen den Kommentaren 😊👍 bei dem sonnigen Wetter kommen einem die netten Sprüche auch besser in den Sinn 👏😁

    Weiter so die Tage....es bleibt so schön 🤩 ☀️☀️❄️

  • 11. Februar 2021

    @Andreas J.

    Vielen Dank 🤗

  • 11. Februar 2021

    @Lucody

    Dankeschön 🤗

    ... ja soll schön sonnig und kalt werden ☀️❄, bin mir sicher du hast auch schon was geplant 😉🚴‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Landshut

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Von Alpengipfeln in den Auenwald – 7 Etappen auf dem Isarradweg

Fahrrad-Collection von Isarradweg

Badehose, Bier, Barock – Die Niederbayerntour in 7 Etappen

Fahrrad-Collection von Niederbayerntour

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Tauche in die Geschichte ein! – Stadtrundgänge in Bayern

Wander-Collection von Bayern Tourismus

TCR No. 8 – ein Rennen quer durch Europa

Rennrad-Collection von Max Riese

Schwarzwald und Alpen mit dem Bike entdecken – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Wandern rund um Loiching

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Loiching

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Loiching

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Loiching

Mountainbike-Collection von komoot