komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Enjoy 😎 🚴‍♀️🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Enjoy 😎 🚴‍♀️🚶‍♀️
Touren

🏰 Abschied vom Pionier- und Expertenstatus - A Tribute to Söhni🏃

Enjoy 😎 🚴‍♀️🚶‍♀️
Touren

🏰 Abschied vom Pionier- und Expertenstatus - A Tribute to Söhni🏃

🏰 Abschied vom Pionier- und Expertenstatus - A Tribute to Söhni🏃

00:46
4,55 km
5,9 km/h
30 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Einer von Söhnis vielen hervorragenden Kommentare im Landkreis AÖ.
0 m
610 m
1,08 km
Auch für den Ernst-Mittermeier-Steg hat Söhni einen Tipp geschrieben.
1,23 km
1,24 km
1,41 km
1,49 km
1,50 km
1,52 km
1,72 km
1,97 km
2,06 km
2,23 km
Der Tipp von Söhni zur Hauptburg befindet sich unter den Top-Tipps des Landkreises.
2,34 km
2,82 km
3,09 km
3,41 km
3,49 km
4,18 km
4,55 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. Februar 2021

Kommentare

  • 28. Februar 2021

    Diese Tour widme ich Söhni🏃 und seinem Entschluss, sich von Pionier- und Expertenstatus zu verabschieden.

    komoot.de/tour/321227503

    Der Wettbewerb um die Medaillen treibt bei komoot seltsame Blüten. Viele komootler haben Söhni🏃 deshalb an diesem Wochenende aus Solidarität eine Tour gewidmet. Eine Liste

  • 28. Februar 2021

    Wunderschöne Nachtaufnahme der Hauptburg 😍🤩😍

    ...und natürlich: Vielen Dank! 🙏😘

  • 28. Februar 2021

    Sehr schön...👏👍

  • 28. Februar 2021

    Enjoy, Söhni und Bergmuffel, das finde ich einen guten Gedanken und Schritt für 2021 und ich habe mich umgehend vom Pionier- und Expertenstatus getrennt. Diese wurden zwar zuletzt noch angezeigt, aber vielleicht dauert das ja etwas. Ich überlege auch, meine Privatsphäre stärker einzuschränken. Oft folgen

  • 28. Februar 2021

    👏👏 Agnes, toll von dir, dass du es weitergetragen hast. Jetzt verstehe ich auch was du mir per wa geschrieben hattest. Schönen Start in die neue Woche dir.....🙋‍♂️

  • 1. März 2021

    Respekt Agnes, daß du dich von diesem Ballast verabschiedet hast. Die gewonnene Zeit ist garantiert besser mit einem Aufenthalt in der Natur investiert.

    Ich habe Komoot nochmals darauf hingewiesen, daß die Sache mit den Highlights ebenfalls stark verbesserungswürdig ist. Solange man die eigenen nicht

  • 1. März 2021

    Super, mir ist das auch egal, es geht ausschließlich um den Genuss und die Freude 🤗

  • 1. März 2021

    Ihr habt recht! Draußen sein, die Natur und die Bewegung genießen, das ist was zählt. Die Medaillen haben eh ihren Anreiz verloren, nachdem anscheinend doch einige PC-Punktesammler unterwegs sind. Für mich ist das in etwa so wie Fernsehsport schauen, anstatt ihn selber zu machen!

    Also haut rein an der frischen Luft!!!

  • 1. März 2021

    Für so "Komoot-spät-Berufene" ist das Medaillensammeln eh keine Option mehr, da gefühlt schon alles ... und vor allen viel zu viel ... als Highlight markiert ist.

    Und so genieße ich einfach die Möglichkeiten ohne mir Stress machen zu müssen 😉

  • Ein ♥️-liches Dankeschön an alle! ☺️😎

  • 2. März 2021

    Ich bin ja mittlerweile so frei, viele Highlights als "spam, irrelevant und Duplikat" zu melden. Dann verschwinden diese wieder von den öffentlichen Karten und nur der Erschaffer der unnötigen Highlights sieht "sein" bestes Stück noch!

  • Sehr gut! Davon profitieren alle komoot User - ausser diejenigen, die Duplikate anlegen. 😂

    Und dabei kann man dann gleich noch den oft etwas unsauberen Namen des 1. Highlights korrigieren lassen. Meine Erfahrung ist, dass Highlights auch deshalb neu angelegt werden, weil der Name des 1. Highlights nicht

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

RadReiseRegion Inn-Salzach – unsere 24 Thementouren

Fahrrad-Collection von Tourismusregion Inn-Salzach

Noch mehr RadReiseRegion Inn-Salzach erfahren

Fahrrad-Collection von Tourismusregion Inn-Salzach

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Inntal

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Landschaft und Geschichte auf dem Marien-Wanderweg

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Top Touren der RadReiseRegion Inn-Salzach

Fahrrad-Collection von Tourismusregion Inn-Salzach

Salz & Wasser – Radltouren in der Radregion Inn-Salzach

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Vom plätschernden Bach zum mächtigen Fluss – der Innradweg

Fahrrad-Collection von Innradweg

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Benediktweg – Auf den Spuren von Papst em. Benedikt XVI.

Fahrrad-Collection von Tourismusregion Inn-Salzach

Der Tauernradweg Krimml-Passau und die Tauernradwegrunde

Fahrrad-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Vom Böhmerwald zu den Karnischen Alpen auf dem Rupertiweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)