komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manggongjai hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Manggongjai
Touren

Big Amerika: Rund um Amerika

Manggongjai
Touren

Big Amerika: Rund um Amerika

Big Amerika: Rund um Amerika

05:25
25,2 km
4,7 km/h
700 m
690 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
389 m
389 m
1,13 km
3,22 km
4,27 km
5,67 km
5,78 km
5,79 km
6,34 km
7,87 km
7,87 km
9,35 km
10,6 km
11,3 km
11,3 km
12,1 km
12,4 km
13,2 km
13,2 km
13,7 km
13,7 km
13,7 km
13,7 km
14,1 km
14,1 km
14,2 km
14,3 km
14,5 km
14,8 km
15,1 km
15,5 km
15,6 km
15,6 km
16,0 km
16,0 km
16,5 km
16,8 km
16,9 km
17,4 km
18,1 km
18,9 km
20,1 km
20,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

11. April 2021

Kommentare

  • 11. April 2021

    Heute habe ich mit Hunsbuckel Amerika umwandert!

    

    Los ging es an einen Parkplatz an der L213 zischen Werlau und Holzfeld, das auch grob in unserer Richtung lag!

    Nach ca. 1000m haben wir uns verlaufen, weil ich die Karte bzw. die vorhandenen Wege falsch interpretiert habe.

    „ Oh, schau mal da vorne, ein

  • 11. April 2021

    Den hat leider ein Auto erwischt, den lebendigen fast mein Schuh, hab ihn Gott sei Dank, gerade noch gesehen!

  • Da haben die "2 Bekloppten " aber ne klasse Tour um Amerika gezaubert (mit schönen Bildern) 👍👍

  • 11. April 2021

    Tolle Tour und Bilder. Wie ist dir das Foto des munteren Feuersalamanders bloß gelungen? Die Felsen bleiben ja schön stehen....

  • 11. April 2021

    Der Feuersalamander hat schön still gehalten,

    vielleicht hat er aber auch einen Schock gehabt,

    weil mein rechter Stiefel keine 5 cm vor ihm gelandet ist! Gott sei dank, ist es gut gegangen!

    Es war aber auch ziehmlich kühl, dazu saß er noch im

    1-2 mm tiefen kalten Wasser!

  • Wieder eine hammergeile Tour, bei der ich mir wieder nur die Finger nach lecke.

  • 11. April 2021

    Klasse Bilder und eine tolle Tour bei diesem Wetter

  • 11. April 2021

    Wieder eine geniale Tour👍🏻 Super Bilder von der Höhle/Stollen.

  • Wahnsinn, was für eine Tour. Die Salamander sind der Hammer.👍👍 Habe den letzten hier im Saarland vor einigen Jahren gesehen.

  • 11. April 2021

    Hach, ich musste so lachen bei deiner Beschreibung der Tour 😂😂. Das kommt mir irgendwie bekannt vor, wir schalten die Komoottante immer auf lautlos und verlaufen uns regelmäßig. Zurückzugehen haben wir oft keine Lust und laufen dann "Abkürzungen" die keine sind 🤣🤣. Eure Umwege haben sich aber richtig

  • 12. April 2021

    Danke euch allen!

    Die Tour war sehr spaßig, trotz des Regen!

    Sie hatte von allen was zu bieten! Der Feuersalamander war wunderschön!

    Möge er lange und in Frieden leben! 👽

    LG Klaus

  • 12. April 2021

    Tolle Tour, schöne Bilder, besonders das Bild mit dem Feuersalamander😍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Traumschleifen in der Region Hunsrück-Mittelrhein

Wander-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Pure Rhein-Romantik – Tageswanderungen im Oberen Mittelrheintal

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Genussradeln im vorderen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Burgen und Berge – Radtouren im Welterbe Oberes Mittelrheintal

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Felsen, Fluss und Ferne – Wander-Highlights im unteren Lahntal

Wander-Collection von dasLahntal

Zwischen Rhein und Wein – Wandern rund um Rüdesheim

Wander-Collection von Rüdesheim