komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mo
Touren

MdRnH🚴‍♂️ Sunset Tour über Ramsee, Rumohr, Nettelau nach Preetz 🌇16.04.2021 20:38

Mo
Touren

MdRnH🚴‍♂️ Sunset Tour über Ramsee, Rumohr, Nettelau nach Preetz 🌇16.04.2021 20:38

MdRnH🚴‍♂️ Sunset Tour über Ramsee, Rumohr, Nettelau nach Preetz 🌇16.04.2021 20:38

02:51
57,4 km
20,2 km/h
200 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,23 km
3,81 km
3,87 km
8,04 km
9,77 km
16,1 km
17,5 km
29,6 km
29,7 km
29,7 km
29,8 km
30,4 km
39,5 km
57,0 km
57,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

57,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

16. April 2021

Kommentare

  • 16. April 2021

    Heute hat sich die Schuhwahl doch noch ausgezahlt😉 Leider konnte ich hingegen erst gegen 17:00 das Wochenende einläuten. Die Temperaturen dürfen sich gerne noch etwas steiler nach oben bewegen. Aber sonst🙄 Alles bestens. Abgesehen von den zahlreichen Unterbrechungen, die ich einlegen musste, um mich

  • 16. April 2021

    Herrliche stimmungsvolle Bilder. 🌅

    Sehr abwechslungsreich war es zudem auch, für die zwei 🐄🐄 gab es was zu "Gucken" 😁 und 🦌🦌🦌 standen am Wegesrand.👍🏼

    Guten Start ins Wochenende.🤗

  • 16. April 2021

    Die zwei Kühe fand ich auch hlnreißend und dass mir die 🦌🦌🦌  interessiert in die Kamera schauten, damit habe ich auch nicht gerechnet. Morgens traf ich auch 3 Jungtiere an, aber da hat Muddern oder Vaddern die Jungtiere auf mich aufmerksam gemacht und sie verschwanden in der Dunkelheit der Nacht. Góđa helgi👋 Anja.

  • Die Kühe sehen aus wie gemalt.

    Schönes Wochenende.

    👍🚴

  • 17. April 2021

    Hut ab Mo, wie diszipliniert du jeden Tag zur Arbeit radelt 👍😉...

    

    Knuffige Kälber 🐄...

    Hab ein schönes WE 🌞...

  • 17. April 2021

    Die sahen wie Plastiken aus, Willi. Selbst bei der Aufnahme keine Zuckung. Harter Drill. Wie übersetzt man "Rührt euch" In eine für Kühe verständliche Sprache🙄 Dir auch ein abwechslungsreiches Wochenende

  • 17. April 2021

    Nicht jeden Tag, Daniela. Mit fortschreitenden Alter benötige und genieße ich auch meine Ruhepausen😇 Dir auch ein aufregendes Wochenende👋

  • 17. April 2021

    Ich kann mich da Daniela nur anschließen 😉wenn du auch nicht jeden Tag fährst, so ist bei deinen Touren mdRzA durchaus eine Kontinuität/Disziplin zu erkennen und das bei jedem Wetter 🌧🥶☀️💨

    Wenn ich richtig gerechnet habe, dann waren das heute knapp über 100 km 👍... da kann man schon mal den Hut vor ziehen 😉

  • 17. April 2021

    Besten Dank AndiT👍Die Temperaturen liegen leider noch nicht im Wohlfühlbereich. Das scheint mir langsam aber dringend geboten; die Ankunft kann ja nicht zum Highlight mutieren😉

  • 17. April 2021

    Moin Mo🖐️,

    kann mich nur anschließen, echt tolle Leistung und wie immer sehr schöne Fotos👍😎

  • 17. April 2021

    Mir war schon klar, dass alle Wege nach Preetz führen... aber das du so viele findest... Respekt 👍🏻🤩

  • 18. April 2021

    Ich danke dir Sa Kli, fotogen war das Wetter schon, an den Temperaturen muss nich gearbeitet werden😉👋

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

In zehn Tagen auf Naturpark-Wanderweg durch das Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

Aktiv an der Ostsee

Wander-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.