komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rai_Lui hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rai_Lui
Touren

🔄Weyhe >Berne >Oldenburg >Hude >Hasbruch >Delmenhorst >Weyhe

Rai_Lui
Touren

🔄Weyhe >Berne >Oldenburg >Hude >Hasbruch >Delmenhorst >Weyhe

🔄Weyhe >Berne >Oldenburg >Hude >Hasbruch >Delmenhorst >Weyhe

07:58
143 km
17,9 km/h
520 m
520 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11,1 km
18,6 km
19,1 km
19,2 km
21,1 km
23,6 km
Frühling (bei Sandhauser Brake)
28,4 km
St. Gallus-Kirche (Lemwerder-Altenesch)
28,5 km
33,4 km
40,0 km
was ist die Steigerung von Hannover? ...
42,8 km
St.-Aegidius-Kirche mit "Heiligenschein"
1870/71
44,5 km
...kehrt hoffentlich bald wieder in die "sozialen" Medien zurück
56,1 km
57,2 km
Üppige Narzissenblüte im Endstadion
82,8 km
Oldenburg Hafenpromenade
Maritime Großplastik(1993) von Bernhard Luginbühl
82,9 km
102 km
102 km
102 km
105 km
beim Vielstedter Burnhus
107 km
im Hasbruch
Friederikeneiche - mit ca. 1200 Jahren älteste im Hasbruch
120 km
127 km
128 km
133 km
Blaue Stunde am Silbersee
143 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

20. April 2021

Kommentare

  • 21. April 2021

    Habe mich nach Oldenburg aufgemacht und es offen gelassen, ob ich es bei 80 km belasse und mit dem Zug zurückfahre (mit mulmigem Gefühl als leider immer noch Ungeimpfter).

    Dass ich weiter gefahren bin, habe ich nicht bereut. Denn so habe ich das Skulpturenufer in Hude kennengelernt (dessen Exponate zum

  • Starke Leistung 👍👍

    RESPEKT 👍👍

    

    Und das mit den vorhandenen Baustellen, was auch für Radfahrer gilt, dass kenne ich zu Genüge...😡

    Das kann schon nerven, wenn man die Gegend überhaupt nicht kennt

  • 21. April 2021

    Sich nach Oldenburg aufzumachen, ist immer eine gute Idee (meine Geburtsstadt)...sehr schöne Fotos hast Du wieder mitgebracht, besonders die Baumbilder aus dem Hasbruch finde ich vorzüglich....btw.: sehr tolle Leistung, eine solche Strecke, Respekt!...🤣👏🔝🤩📷

  • 21. April 2021

    Was hast du für einen Sattel?

    Mein A..wertester tut mir bereits nach der Hälfte der km weh....super Leistung!

  • 21. April 2021

    Ganz abgesehen von der Kilometer-Popoleistung, Deine Fotos sind Sonderklasse. Man erkennt dass Du Dir im Huder Skulpturenpark viel Zeit genommen hast. Das Spiel mit Licht und Schatten ist wunderbar. Desgleichen die Aufnahmen im Hasbruch, toll. Da werde ich mir ein Beispiel dran nehmen, keine schnellen

  • 21. April 2021

    Moin Rai_Lui,

    da sind wir wieder ;) Große Runde mit tollen Bildern. Die Skulpturen (ich wusste gar nicht, dass es dort einen solchen Skulpturenpfad gibt) sind prima in Szene gesetzt. Mindestens genauso gelungen finde ich die Bilder aus dem NSG Hasbruch und von der Blauen Stunde am Silbersee.

    Sehr erstaunt

  • 21. April 2021

    Hut ab! Tolle Leistung 👍👍Mir hätte es spätestens nach der halben Strecke gereicht, selbst ohne großartige Steigungen. Aber den Respekt vor der Bahn kann ich nachvollziehen, selbst nach einmal geimpft. Wie von dir gewohnt wieder ganz tolle Bilder, wenn auch nicht immer ganz jugendfrei 😘😂

  • 21. April 2021

    Danke Eurer freundlichen Anteinahme🙂

    @Burkhard: Deinen Geburtsort habe dieses mal sträflich vernachlässigt 😎

    @Biene: gut eingerittener Brooks. Bis 80 km geht das so ganz gut. Bei längeren Touren ziehe ich aber schon eine gepolsterte Radhose drunter.

    @Bäumchenmaler: ... Deswegen komme ich oft so spät

  • 21. April 2021

    @Maunze: Danke schön! MussiaunitjedenTachhaben!

    Soo prüde 🙈🙉😇 kenn ich Dich gar nicht Maunzchen 😊

  • 21. April 2021

    War auch nur ein kleiner Scherz, um dir zu zeigen, dass ich deine Bilder genau anschaue und nicht einfach nur schnell durchblättere.

  • Soooo viele km 🚲 und noch Zeit für wunderbare Eindrücke 📷👍🌤👏klasse 👌

  • 23. April 2021

    In unseren Kreisen würde man dem Routenverlauf und der Kommentierung das Prädikat "TopTour" vergeben.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

TOP 5 Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

TOP 10 Themenradtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann