komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stanley01705 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stanley01705
Touren

(glaub) Sachsens größter Altbergbau Stolln ⚒️ Mundloch, Rothschönberger Stolln

Stanley01705
Touren

(glaub) Sachsens größter Altbergbau Stolln ⚒️ Mundloch, Rothschönberger Stolln

(glaub) Sachsens größter Altbergbau Stolln ⚒️ Mundloch, Rothschönberger Stolln

02:42
10,6 km
3,9 km/h
170 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
311 m
617 m
1,04 km
3,28 km
3,79 km
7,18 km
10,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,6 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

25. April 2021

Kommentare

  • 25. April 2021

    Diese Runde hab ich mir gleich mal gemopst. Dort in der Gegend waren wir noch garnicht.

  • 26. April 2021

    Hallo Dirk,

    Ich laufe gern auf Wegen die nicht unbedingt in der Wanderkarte eingezeichnet sind. Deswegen die Info das ab Dammmühle bis Mundloch eventuell lieber den markierten Wanderweg zu benutzen.

    Ich bin links die Triebisch entlang und dann oberhalb am Mundloch rausgekommen 😊 der Weg vom Feld abwärts

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Erkunde Dresden und das Elbland – 11 genussvolle Radtouren

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland