komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Turbo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Turbo
Touren

Pink Moon

Turbo
Touren

Pink Moon

Pink Moon

00:18
3,49 km
11,6 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
574 m
1,23 km
1,43 km
1,86 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,49 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

26. April 2021

Kommentare

  • 26. April 2021

    Den Ausgangssperren-Sport-Slot von 22 bis 24 Uhr habe ich heute für eine kleine Erkundungstour im Dunkeln zur Bewunderung des "Pink Moons" genutzt.

    

    Ich bin sonst um diese Zeit nicht joggend unterwegs, hätte aber getippt, dass nicht viel weniger los war als an einem gewöhnlichen kühlen Lockdownmontagabend

  • Der "Pink Moon" ist der Hammer und Deine Bilder ebenfalls.

  • 🔨-mäßige Bilder! 🔝

  • 27. April 2021

    Klassenbilder

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. April 2021

    Danke, Gabriela, Enjoy und Bonnie!

    

    Enjoy, zum Glück habe ich vor der Antwort noch das Hammer-Emoji entdeckt ;-)

  • Die Stille der n8 in dieser Ecke ...Deine Bilder sind klasse 👍

  • 28. April 2021

    Danke Anja, sonst dauerte es oft Stunden, um bis zu dieser Tür zu kommen - und dann nicht mal durchgelassen zu werden, wie man öfter hörte...

  • Das stimmt leider....1x versucht an einem Sonntag Mittag während ich Altonal Festival Kraftwerk Mitte war...kam bh nicht rein..🤷‍♀️

    Dafür rex Paris oder fuse Brüssel 🌞

  • 28. April 2021

    Ich hoffe, du warst ohne Hund unterwegs, Anja 😉

    

    Es ist schon ein Weilchen her, dass ich drin war, da mein Ex-Kampfsporttrainer Türsteher war, ging das immer problemlos.

    Diesen Sommer gibt es hoffentlich wieder den chilligen Biergarten, ganz ohne Türsteher

  • Anja ist 🐶 & Ilona moi 🌞

    Damals ohne Hund...letztes Jahr war ich mit Hund wieder in B unterwegs....und 1x kurz für'n Stündchen im about weil electric Indigo spielte...

    

    Geh mal zu passenger Espresso in xberg ☕👍 best in town

  • 4. Mai 2021

    Hast Du das berühmte "geimpfte Rentnerehepaar" (FDP-Vorsitzender) getroffen?

  • 4. Mai 2021

    Nein Verschlüssi, das Publikum war deutlich jünger, u.a. auch eine ca. 15-köpfige Party

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection von komoot