komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

nOKam hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

nOKam
Touren

Dem Himmel entgegen

nOKam
Touren

Dem Himmel entgegen

Dem Himmel entgegen

01:29
7,66 km
5,2 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
212 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,66 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Mai 2021

Kommentare

  • 15. Mai 2021

    169,2 m, näher kann man dem Himmel nördlich von Hannover in Norddeutschland wohl nicht kommen: der Wilseder Berg. Gefühlt fehlen dann doch ein paar Meter bis zum Anfassen, aber das tut der Schönheit der Landschaft keinen Abbruch. Besonders das frische Grün der Birken bietet einen tollen Kontrast in der

  • 15. Mai 2021

    Wunderschöne Bilder 👌🏼🤩 Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende 🙋🏼‍♀️

  • 15. Mai 2021

    Himmlisch schön in den Abend geschlängelt - der einsetzende Nebel rundet es dann geschmacklich wunderbar ab 🤩🤩🔝👌👋👍

  • Sehr schöne Landschaftsfotos zum Frühstück: Frisches Birkengrün vor braunen Heidefläche, von leicht erhöhtem Standort fotografiert, so dass der Kontrast deutlich wird. Dazu die Staffelung der Landschaft von vorne nach hinten in mehrere Ebenen.

    Die Schlange wirkt wie ein Regenwurm zwischen den riesigen Grashalmen.

  • Wunderschön deine Heideimpressionen. Deine Nebelstimmungen gefallen mir diemal besonders. 👍

  • 15. Mai 2021

    Der Nebel gibt den gelungenen Fotos nochmal eine besondere Note. Beste Uhrzeit um gestern noch etwas Vitamin-D zu tanken. 10 km weiter westlich hat es tagsüber nur geregnet, aber das Klima in den Bergen ist ja auch anders.

  • 15. Mai 2021

    Herrliche Wanderrunde, um nicht zu sagen „Lieblingsrunde“, mindestens einmal pro Jahr muss die sein….bei mir immer in den Morgen, nach Deinen tollen Impressionen werde ich es wohl auch mal drehen. Toller Nebel, klasse Verdichtungen….🖤📷🔝🤩👏

  • 15. Mai 2021

    Was für tolle Fotos. 👍👏

  • 16. Mai 2021

    Besten Dank, wir fanden es auch sehr schön, auch wenn es so über der Baumgrenze doch irgendwann etwas frisch da oben wurde. Kommen nach unserer Erstbesteigung bestimmt noch einmal wieder

  • Die habe ich mir mal abgespeichert. Eure Fotos machen Lust auf die Tour.

  • 16. Mai 2021

    Heidewitzka 🧨, was für eine fotogene Runde 👏👏. Zuerst dachte ich, weil ich mir zuerst die Fotos angesehen hatte, die Reihenfolge sei vertauscht. Aber dann, aha, Abendnebel 🌫️. Ich hatte intuitiv auf Morgennebel getippt.

  • 16. Mai 2021

    Wunderschön und zum Greifen nah ...

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer