komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jörg 👉 Outdoorsuechtig hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jörg 👉 Outdoorsuechtig
Touren

In den Steilhängen der Lahn

Jörg 👉 Outdoorsuechtig
Touren

In den Steilhängen der Lahn

In den Steilhängen der Lahn

03:23
10,3 km
3,0 km/h
180 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,12 km
1,79 km
1,79 km
4,59 km
4,60 km
5,58 km
6,05 km
6,26 km
6,28 km
6,28 km
6,54 km
6,92 km
7,04 km
7,25 km
7,50 km
8,74 km
8,74 km
10,1 km
10,2 km
10,3 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Mai 2021

Kommentare

  • 24. Mai 2021

    Diese Tour bin ich nicht zum ersten Mal gegangen. Allerdings mal von Runkel, mal von Villmar aus. Und mal im und mal gegen den Uhrzeigersinn. Und jede Variante hat ihren Reiz.

    

    Heute starten wir am Bahnhof in Villmar, überqueren die Bahn und halten uns links Richtung Marmorbrücke. Über diese gelangen

  • 24. Mai 2021

    Ein Klassiker in unserer Region 👍

  • @Joerg W. - das stimmt, und ich gehe ihn immer wieder gerne! Heute war echt viel los

  • 24. Mai 2021

    👍stimmt heute waren trotz des durchwachsenen Wetter viele unterwegs

  • @Mandy - das Wetter war aber auch zunächst besser als angekündigt. Erst zum Ende hin (so gegen 15:30) hat es bei uns etwas zu tröpfeln begonnen

  • 24. Mai 2021

    Lahn Marmor kenne ich 👍

    Also Wandern = Knie wieder Gut ?

  • 24. Mai 2021

    Danke für die schöne Bilder , ist eine schöne Wanderung lg

  • 24. Mai 2021

    Immer wieder schön diese Runde. Hat sich von Geheimtipp zu einer beliebten Tour gemausert.

  • @Peter ja klar. Das mit dem Knie ist aber jetzt schon drei Jahre her. Oder verwechselst Du mich?

  • @Edith bitteschön! Liebe Grüße

  • @Lars - ja, das hat man gemerkt. Richtig viel los und die Wiesenwege sind gut eingelaufen

  • 30. Mai 2021

    Ein Klassiker? Und ich bin diesen Weg noch nicht gegangen? Ändere ich ganz rasch bald. Danke für die ausführliche Beschreibung.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die Lahn: Von der Quelle bis zur Mündung – Lahnwanderweg

Wander-Collection von Anette

Abwechslungsreiche Radtouren im unteren Lahntal

Fahrrad-Collection von dasLahntal

Natur und Kultur erleben – die schönsten Wandertouren im Taunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Der Weg ist das Abenteuer – Wanderungen im Taunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Taunus Bikepacking 2023 – Nah und doch irgendwie weit weg

Mountainbike-Collection von Isabel Riffel

Vom Limes zur Lahn – vier Tage auf dem Aar-Höhenweg

Wander-Collection von Philipp Hesse