komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

habus hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

habus
Touren

Müßiggang im Badner Land -- Naturschutzgebiet Battertfelsen, Nordschwarzwald --

habus
Touren

Müßiggang im Badner Land -- Naturschutzgebiet Battertfelsen, Nordschwarzwald --

Müßiggang im Badner Land -- Naturschutzgebiet Battertfelsen, Nordschwarzwald --

01:55
7,51 km
3,9 km/h
240 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
Die 🌞 lacht 😊 in vollen Zügen und ...
44 m
64 m
... zum Start gibt's gleich 'ne Bank😁😇 ... was will man mehr ...
158 m
1,18 km
3,92 km
4,31 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,51 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Juni 2021

Kommentare

  • 3. Juni 2021

    Eine Spazierrunde durch Felsentürme, Felsenwege, Felslandschaften, traumhafte Aussichten (selbst mit einer guten Kamera nicht einzufangen - ein Kaspar David Friedrich könnt‘ die Stimmung malerisch erfassen), Ruinen Alt-Eberstein und Schloss Hohenbaden cornabedingt leider nur begrenzt oder nicht „erfahrbar

  • Lieber habus, so ein schöner

    flüchtiger Morgeneindruck 🤩tolle Gegend und super mit deiner Kamera eingefangen 😊Dank an deine Sonnenbank, welche dir die Möglichkeit gegeben hat diese schöne Tour zu machen 🤩liebe Grüße 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 3. Juni 2021

    Ömchen & Öpchen, ein großes Dankeschön(!), es war mehr als beeindruckend, es war faszinierend - Stunden hätte man verweilen können! Ich werde mir per Gelegenheit einen kompletten Tag reservieren für eine neue Runde dort. Liebe Grüße zurück!!!😊😊🙋🏼‍♂️

  • Oh habus, mach das unbedingt 🤗🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 3. Juni 2021

    Lieber habus

    Schön, dass du wieder gewandert bist. Eine klasse Gegend hast du dir ausgesucht.

    Und deine Fotos sind mal wieder, wie nicht anders zu erwarten, spitze.

    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Tour.

    Bis dahin liebe Grüße.👍👌😊🙋‍♀️

  • 3. Juni 2021

    Wow tolle Tour mit super Bildern und Beschreibung 👍

  • 3. Juni 2021

    @habus. Es ist immer ein kleines Erlebnis deine Touren mit den schönen Bildern und informativen Beschreibungen zu verfolgen. Gerne mehr davon. 🙋‍♂️😀

  • 3. Juni 2021

    Lieber habus, wie wunderschön 😍😍 wo du läufst gedeihen die Edelkastanien 🙈 eine tolle Runde und eine tolle Auszeit für dich🙏 Nun hoffe ich, dass du dein Hab und Gut💶💷 im Casino verdreifacht hast 🤑.

  • 3. Juni 2021

    Eine tolle Tour und schöne Fotos👍mit guter Erklärung

  • 3. Juni 2021

    @Marion:

    Liebe Marion, vielen Dank! Ja, das ist wirklich eine schöne und sehr liebliche Gegend - mal sehen, wohin es mich wandernd verweht.🤔😁

    Und wie geht’s dir und was macht Walle? Liebe Grüße 😊🙋🏼‍♂️

  • 3. Juni 2021

    @Andrea, Dankeschön! ... freut mich, wenn dir Tour und Bilder gefallen! Ich muss mal schauen, was Sardinien macht - gegenwärtig bekomme ich von Komoot von den wenigsten Pushnachrichten, leider.

  • 3. Juni 2021

    Lieber habus, ich schließe mich meinen Vorrednern an, wunderschön 😊, die Gegend als auch die Fotos, eines schöner, als das andere.

    👍 Liebe Grüße 🙋‍♀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Natur pur: Entdecke den Schwarzwald mit Bus und Bahn

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Nachhaltig unterwegs – Wanderungen, für die du sicher kein Auto brauchst

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Herbstliche Panoramawanderungen im Nord-Schwarzwald

Wander-Collection von komoot

Tief im Schwarzwald – Durchquerung auf dem Westweg

Wander-Collection von SimonWicart

Trekking Schwarzwald 8-Tagestour von Forbach nach Alpirsbach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Trekking Schwarzwald 7-Tagestour von Forbach nach Biberach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Trekking Schwarzwald 6-Tagestour von Forbach nach Gengenbach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Trekking Schwarzwald 4-Tagestour zu Camps Seibelseckle, Grimbach & Schwarzenbach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord