komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Arek hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Arek
Touren

Das Wetter war putt, es kam Wasser raus 🥺🌧- Lahn-Camino Etappe Numero 4️⃣,2️⃣/3️⃣

Arek
Touren

Das Wetter war putt, es kam Wasser raus 🥺🌧- Lahn-Camino Etappe Numero 4️⃣,2️⃣/3️⃣

Das Wetter war putt, es kam Wasser raus 🥺🌧- Lahn-Camino Etappe Numero 4️⃣,2️⃣/3️⃣

06:23
21,2 km
3,3 km/h
570 m
570 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
522 m
Bissl Infomaterial eingesammelt 😇
🥰💪
3,13 km
5,82 km
6,16 km
6,60 km
9,23 km
9,34 km
9,40 km
10,9 km
12,2 km
13,9 km
15,1 km
20,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Juli 2021

Kommentare

  • 26. Juli 2021

    Es hätte so schön sein können 🥺

    

    Ich stand pünktlich um 9 Uhr vor dem Touristik Informationszentrum in Diez um mir deinen Stempel abzuholen … hab dann noch 2,8 Tonnen Flyer mitgenommen und bin losmarschiert 🚶‍♂️ na gut … das Komoot mich durch ein BahnTunnel schicken wollte beachten wir gar nicht

  • 26. Juli 2021

    Deine Touren sind ja immer super👍aber deine Kommentare sind der Hammer😂Freu mich immer wie Bolle,wenn Komoot anzeigt...Arek war unterwegs😃 Wie wäre es mit humoristischer Wanderlektüre...😉

    Und das mit dem Eis...ein Grund sich morgen mind.3Kugeln in der Eismanufaktur zu gönnen...hast du dir verdient...aber sowas von!!!😉

  • 26. Juli 2021

    Das mit dem Eis sollte sich lösen lassen. Beim offiziellen Abschluss der Etappe gibt's dann halt einfach Eis-mal-2. 😉

    

    Danke fürs Mitnehmen auf deine Abenteuer 😃 Immer wieder eine Freude, deinen Beschreibungen zu folgen

  • Wir waren neulich auch auf der Schaumburg und konnten überall gugen.es wurde uns gesagt, in der woche wäre sie wegen Bauarbeiten geschlossen, abe wochenende auf es gab sogar Kaffee und Kuchen

  • 26. Juli 2021

    Frage-Runde: was steht im Flyer "gehen lassen" Seite 3, Absatz 5 und bitte auswendig ☝️😆 Vorausgesetzt er hat Mind. 3 Seiten 🙄😉

    

    Du Stempel Jäger Ⓜ️ Bald ist dein "Malbuch" voll, was dann?! 🤔 Stempel Tablet 📱Wisch-Stempel To Go 😁

  • @Taunusglück, du hast das sowas von auf den Punkt gebracht.

    @Arek, deine Kommentare am Morgen zu lese, so wie heute, ist wie Morgengymnastik für die Gesichtsmuskeln. 😁 I like 🥰

  • 27. Juli 2021

    Hallo Arek, deine Kommentare sind einfach nur klasse.

    Freue mich schon auf deine weiteren kommentierten Lahn-Caminos....

Dir gefällt vielleicht auch

Trails und Genuss im südlichen Westerwald rund um Montabaur

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Die Lahn: Von der Quelle bis zur Mündung – Lahnwanderweg

Wander-Collection von Anette

Abwechslungsreiche Radtouren im unteren Lahntal

Fahrrad-Collection von dasLahntal

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Von Safari bis Welterbe – die schönsten Radtouren im Taunus

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Taunus Bikepacking 2023 – Nah und doch irgendwie weit weg

Mountainbike-Collection von Isabel Riffel

Entdecke den Westerwald auf dem Rad – 10 atemberaubende Runden

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

TWAR x komoot Women's Weekender – Taunus Teaser Edition

Fahrrad-Collection von The Women All Ride