komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

André the Rattle-S. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

André the Rattle-S.
Touren

Stage 1 - Buje, Motovun, Porec

André the Rattle-S.
Touren

Stage 1 - Buje, Motovun, Porec

Stage 1 - Buje, Motovun, Porec

03:45
106 km
28,2 km/h
1 380 m
1 400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
19,4 km
19,4 km
32,1 km
37,7 km
38,8 km
40,6 km
80,4 km
81,6 km
92,4 km
93,5 km
94,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

106 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

6. September 2021

Kommentare

  • 6. September 2021

    Heute hatte ich mir zwei ernstzunehmende Climbs rausgesucht. Zunächst der nach Buje, den ich gestern bereits bergab kennengelernt hatte, und der nach Motovun. Letzterer führt hinauf zu einer mittelalterlichen Burg, welche wohl für den Verkauf der in der Region geernteten Trüffeln berühmt ist. Und so

  • 6. September 2021

    Wieder Schittgeschwindigkeit und statt bella figura mitleidige Blicke von den Mountainbikern 🙈

    Geil war's trotzdem und noch geiler waren anschließend Wassermelone, Badestrand und 26 Grad warmes Wasser. Kann so weitergehen!

  • 6. September 2021

    Schönen Urlaub und viel Spaß beim Entdecken. Freu mich schon auf Deine Fahrberichte!

  • 6. September 2021

    Ja dann, schöne Touren und faulenzen am/im Wasser 🏝 und immer schön die Schräublein am Rad nach dem durchrütteln auf Kopfsteinpflaster kontrollieren 🤣 🍷🍹

  • 6. September 2021

    Luc, das große Besteck liegt schon bereit, morgen ist Regenerationstag 😁😎

  • 6. September 2021

    André, perfekt 👌 😁🚲

  • 10. September 2021

    Klingt, als hättest Du mit Eurem Urlaubsquartier eine gute Wahl getroffen. Weiter viel Spaß 😉!

Dir gefällt vielleicht auch

Von Bayern an die Adria – Mein Bikepacking Abenteuer nach Kroatien 2023

Fahrrad-Collection von FullyMax🐮

Von Triest nach Rijeka – Entlang der Küste von Istrien

Fahrrad-Collection von ellierob

EuroVelo 9 – Die Bernsteinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Seven Serpents 2022 – auf Gravel durch Slowenien, Kroatien und Italien

Mountainbike-Collection von guido gazzaniga

Wandern rund um Umag

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Umag

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Umag

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Umag

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Umag

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Umag

Fahrrad-Collection von komoot