komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Napalm Death 🤘+🍼👶👨‍🍼&🐾 on Tour hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Napalm Death 🤘+🍼👶👨‍🍼&🐾 on Tour
Touren

Welpen-Chaos-Tour Märkische Schweiz 😅🐾👋

Napalm Death 🤘+🍼👶👨‍🍼&🐾 on Tour
Touren

Welpen-Chaos-Tour Märkische Schweiz 😅🐾👋

Welpen-Chaos-Tour Märkische Schweiz 😅🐾👋

00:24
6,86 km
17,3 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
48 m
940 m
Umfangreicher Wegweiser ☝️
1,48 km
1,89 km
2,23 km
3,86 km
3,94 km
4,88 km
5,84 km
6,01 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,86 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. September 2021

Kommentare

  • 19. September 2021

    Uns zog es heute nach längerer Abstinenz wieder in die schöne Märkische Schweiz. Dort war mein/ unser Welpin zwischendurch auf eigenen Wegen unterwegs, da selbst eine 10m Schleppleine plötzlich ein unerwartetes Ende hatte= im Schweinsgalopp hier und da Querfeldein hinterher gerannt 😅🤦‍♂️. Immerhin

  • 19. September 2021

    Klingt nach richtig Spaß für alle Beteiligten!🐾🥾😂 Herrlich! Und das noch in einer wunderschönen Gegend.🤩

  • @ Steffi 🌾🌳: 😂, ja abba sowat von!! Zum Glück halten die Meindl WI 12 Combat Extreme, Helikon Tex ( oder UF Pro, Pinewood, Engelbert Strauss) solche spontanen Erkundungen unserer Welpin dat aus... -

    Märkische Schweiz immer wieder lohnenswertes zu erkunden- bzw. die Vielfalt an Wanderwegen macht das

  • 19. September 2021

    Das nenne ich mal eine tolle Galopp Runde 🏃‍♂️🤭

    Von der Märkischen Schweiz hast du trotz des Tempos doch noch einiges gesehen👀 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Bikepacking auf dem Oderbruchbahn-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Ab ins Grüne – mit der S‑Bahn zu versteckten Waldseen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin

Wander-Collection von komoot

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot