komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Carsten hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Carsten
Touren

Tag 2 Donauradweg Passau - Wien: Von Passau bis Linz

Carsten
Touren

Tag 2 Donauradweg Passau - Wien: Von Passau bis Linz

Tag 2 Donauradweg Passau - Wien: Von Passau bis Linz

05:23
106 km
19,6 km/h
740 m
780 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
358 m
1,08 km
1,08 km
1,69 km
1,86 km
2,46 km
5,77 km
5,77 km
9,27 km
10,2 km
16,0 km
17,8 km
25,1 km
25,1 km
26,9 km
40,6 km
41,2 km
41,5 km
41,6 km
42,6 km
45,0 km
45,9 km
46,7 km
51,1 km
51,5 km
57,5 km
58,1 km
58,1 km
60,3 km
61,1 km
62,4 km
63,3 km
70,7 km
76,9 km
78,9 km
79,7 km
84,7 km
85,6 km
87,6 km
88,8 km
97,8 km
98,0 km
98,7 km
104 km
104 km
105 km
106 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

20. September 2021

Kommentare

  • 20. September 2021

    Der Blick aus dem Hotelfenster des mk Hotels in Passau traf uns beide überraschend: es regnete. Nicht, dass wir nicht darauf vorbereitet waren, aber beim Check am Vorabend von vier Wetter-Apps hatte nichts darauf hingedeutet. Also noch schnell auf dem Zimmer die Regensachen angezogen, Fahrrad gepackt

  • 20. September 2021

    Weiter so!!!

  • 21. September 2021

    Guten Morgen ihr zwei Donaupiraten, schön das ihr diese tolle Tour macht 👍

    Die ist direkt vor meiner Haustür 11 km 😄

    Wünsche euch heute einen sonnigen Tag!

    Schöne Fotos, vor allem die mit der Drohne 🙋🏻‍♂️

  • 21. September 2021

    👍💪

  • 21. September 2021

    Guten Morgen ihr zwei, habt ihr ja wieder sehr schöne Aufnahmen von eurer Tour gemacht‼️ wünsche euch eine schöne Zeit und gutes Wetter🌞🚲🙋‍♂️👍

  • 21. September 2021

    Gefällt mir wieder sehr gut eure Tour. Die Aufnahmen mit der Drohne sind auch gut gemacht. Ist aber auch wieder eine schöne Gegend wo ihr euch rumtreibt. Dann noch eine gute Zeit. 👍🍻

  • 21. September 2021

    Weiter so Jungs, wir schnappen uns den 🏆

  • 21. September 2021

    Schöne Foto, tolle Gegend, sollten beim nächsten Mal vielleicht zu viert fahren🤣, dann lassen sich die Fahrräder auch leichter heben falls mal ein Stacheldrahtzaun im Weg sein sollte😁.

  • 21. September 2021

    Oder ein dicker Stein🤣

  • 21. September 2021

    Du solltest das mal zum E-Bike Event ändern. Ansonsten finde ich 127km viel. Grüße

  • 22. September 2021

    @Alle: lieben Dank 😁

    @Johan: Bitte verrate uns mal eins: liegt Mitte September bei euch außerhalb der Saison? Von Linz bis zur Wachau hatten wir am Montag/Dienstag echt Schwierigkeiten mit dem Einkehren. Entweder Ruhetag oder ganz häufig war Urlaub der Grund. Gefühlt >90% der Restaurants waren zu. Erst

  • 22. September 2021

    Guten Morgen Carsten,

    das ist uns auch schon aufgefallen😅

    Passau, meine Stadt da pumpt es, Montag und Dienstag ist es seit der Pandemie 😷 öde geworden 🙋🏻‍♂️

    Hoffe das ändert sich wieder!

    Schönen Tag mit Marillenbrand und 🍷🤣

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Sagenhaft Weitwandern an der Donau – Donausteig

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

E-Bike-Touren in der Donauregion in Oberösterreich

Fahrrad-Collection von Donauregion in Oberösterreich

Natur und Mountainbike-Abenteuer auf der Trans Bayerwald

Mountainbike-Collection von Trans Bayerwald

Einfach sagenhaft – 13 Wanderungen entlang des Donausteigs

Wander-Collection von Donauregion in Oberösterreich

Der Goldsteig – 38 Etappen zwischen der Oberpfalz und Passau

Wander-Collection von komoot

Saurüssel Radweg – Rundweg an Rott und Inn

Fahrrad-Collection von Tamara (unterwegs)

Tausende Kilometer Radlspaß – Radfernwege in Bayern

Fahrrad-Collection von Bayern Tourismus

Geschichte erwandern auf dem Pandurensteig

Wander-Collection von Bayerischer Wald

Auf den Spuren der Bibelschmuggler – Weg des Buches

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Auf den Spuren der Römer an der deutsch-österreichischen Grenze – Römerradweg

Fahrrad-Collection von Tobias

Badehose, Bier, Barock – Die Niederbayerntour in 7 Etappen

Fahrrad-Collection von Niederbayerntour