komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martin
Touren

Drei-Seen-Blick am Schafberg

Martin
Touren

Drei-Seen-Blick am Schafberg

Drei-Seen-Blick am Schafberg

04:56
16,8 km
3,4 km/h
1 240 m
1 230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
921 m
2,31 km
6,17 km
7,45 km
10,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Oktober 2021

Kommentare

  • 24. Oktober 2021

    Der Frühling zeigte sich heute im Herbstgewande. Angesichts der wärmenden Sonne, des ins blaue tendierenden Blau-Weiß des Himmels, fühlte man sich als Teil dieser Jahreszeitenmasquerade, als ich begleitet von meinem Großen den Wandertag an der Schafbergbahn in Sankt Wolfgang starteten.

    Der Wolfgangsee

  • 24. Oktober 2021

    Was für eine Tour, da bekomme ich ja schon nur von den Bildern Muskelkater 🙊

    Doch vorher schmelze ich von deiner Tourbeschreibung dahin. Wieder ganz toll, vielen Dank dafür 🙏

  • 24. Oktober 2021

    Ganz lieben Dank Tine. Wir hatten Glück mit dem Wetter, was für mich in diesem Jahr eine Ausnahmesituation darstellt.

    Für die Bilder kann ich nichts.... es ist einfach schön in den Bergen.

  • 24. Oktober 2021

    Ich habe eben auch gedacht, dass es um diese Jahreszeit immer ein RISIKO mit dem Wetter ist . Ja und so toll geschrieben... Mittendrin... Obwohl nicht dabei👍🏼

  • Beeindruckend!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. Oktober 2021

    Toll Martin ! Ich habe ja mitverfolgt, wie oft Du dieses Jahr mit dem Wetter Pech hattest, aber dennoch das Beste daraus gemacht hast. 🤔👌👍

    Diesmal hat alles gepasst: Eine tolle Routenplanung, das Wetter und dann die Tour selbst. 🥰

    Respekt vor Deiner und der Deines Sohnes Leistung! 💪💪

    Ich bin allerdings

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem BergeSeen Trail das Salzkammergut erwandern

Wander-Collection von Salzkammergut

Auf schmalen Reifen durchs SalzburgerLand & das Salzkammergut

Rennrad-Collection von Rennradregion SalzburgerLand - Salzkammergut

BIKE THE LAKE – Radgenuss am Wolfgangsee

Fahrrad-Collection von Wolfgangsee Tourismus

Neue Gravel-Abenteuer im Salzkammergut

Fahrrad-Collection von Dachstein Salzkammergut

Graveltouren im SalzburgerLand – Salzkammergut & Tennengau

Rennrad-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Weitwandern im Salzkammergut – der BergeSeen Trail (klassisch)

Wander-Collection von Valerie

Fernab vom Alltagsstress – Wanderungen am Attersee

Wander-Collection von Attersee-Attergau

Traumtouren zwischen Wolfgangsee und Fuschlsee

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Seeidylle trifft Gipfelspaß – Tagestouren am Attersee

Wander-Collection von Attersee-Attergau

Traumhafte Wanderwege zwischen Mondsee und Irrsee

Wander-Collection von MondSeeLand Salzkammergut

BergeSeen eTrail – Entdecke mit Bosch das Salzkammergut

Mountainbike-Collection von Bosch eBike Systems

Auf dem BergeSeen eTrail das Salzkammergut entdecken

Mountainbike-Collection von Salzkammergut