komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martin

Drei-Seen-Blick am Schafberg

Drei-Seen-Blick am Schafberg

04:56
16,8 km
3,4 km/h
1 240 m
1 230 m

Tourenverlauf

Start
921 m
2,31 km
3,28 km
4,69 km
5,56 km
6,17 km
6,51 km
7,12 km
7,45 km
7,46 km
8,08 km
10,00 km
10,1 km
11,0 km
13,3 km
15,5 km
16,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Martin war wandern.

23. Oktober 2021

Kommentare

  • Martin

    Der Frühling zeigte sich heute im Herbstgewande. Angesichts der wärmenden Sonne, des ins blaue tendierenden Blau-Weiß des Himmels, fühlte man sich als Teil dieser Jahreszeitenmasquerade, als ich begleitet von meinem Großen den Wandertag an der Schafbergbahn in Sankt Wolfgang starteten.

    Der Wolfgangsee

    • 24. Oktober 2021

  • Tine Ti

    Was für eine Tour, da bekomme ich ja schon nur von den Bildern Muskelkater 🙊

    Doch vorher schmelze ich von deiner Tourbeschreibung dahin. Wieder ganz toll, vielen Dank dafür 🙏

    • 24. Oktober 2021

  • Martin

    Ganz lieben Dank Tine. Wir hatten Glück mit dem Wetter, was für mich in diesem Jahr eine Ausnahmesituation darstellt.

    Für die Bilder kann ich nichts.... es ist einfach schön in den Bergen.

    • 24. Oktober 2021

  • Hackebeil🪓

    Ich habe eben auch gedacht, dass es um diese Jahreszeit immer ein RISIKO mit dem Wetter ist . Ja und so toll geschrieben... Mittendrin... Obwohl nicht dabei👍🏼

    • 24. Oktober 2021

  • 🌲BlackForest-TrailHunter🌲

    Beeindruckend!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 25. Oktober 2021

  • Rusty (Uwe + Sabine)

    Toll Martin ! Ich habe ja mitverfolgt, wie oft Du dieses Jahr mit dem Wetter Pech hattest, aber dennoch das Beste daraus gemacht hast. 🤔👌👍

    Diesmal hat alles gepasst: Eine tolle Routenplanung, das Wetter und dann die Tour selbst. 🥰

    Respekt vor Deiner und der Deines Sohnes Leistung! 💪💪

    Ich bin allerdings

    • 25. Oktober 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem BergeSeen Trail das Salzkammergut erwandern

Wander-Collection von Salzkammergut

Auf schmalen Reifen durchs SalzburgerLand & das Salzkammergut

Rennrad-Collection von Rennradregion SalzburgerLand - Salzkammergut

BIKE THE LAKE – Radgenuss am Wolfgangsee

Fahrrad-Collection von Wolfgangsee Tourismus

Auf schmalen Reifen durchs SalzburgerLand & das Salzkammergut

Rennrad-Collection von Rennradregion SalzburgerLand - Salzkammergut

Weitwandern im Salzkammergut – der BergeSeen Trail (klassisch)

Wander-Collection von Valerie

Fernab vom Alltagsstress – Wanderungen am Attersee

Wander-Collection von Attersee-Attergau

Seeidylle trifft Gipfelspaß – Tagestouren am Attersee

Wander-Collection von Attersee-Attergau

Traumhafte Wanderwege zwischen Mondsee und Irrsee

Wander-Collection von MondSeeLand Salzkammergut

Auf dem BergeSeen eTrail das Salzkammergut entdecken

Mountainbike-Collection von Salzkammergut

Rund um den Attersee – Der Weitwanderweg und die Bergtouren

Wander-Collection von Attersee-Attergau

Wochenend­wanderungen rund um den Fuschlsee

Wander-Collection von Fuschlseeregion

Mit dem Mountainbike zu den schönsten Almen im Tennengau

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Martin

Drei-Seen-Blick am Schafberg

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum