komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mo
Touren

MdRnH🚴‍♂️ Novembereröffnung - von zartrosa über dunkelblau zu tiefschwarz - 01.11.2021 18:47

Mo
Touren

MdRnH🚴‍♂️ Novembereröffnung - von zartrosa über dunkelblau zu tiefschwarz - 01.11.2021 18:47

MdRnH🚴‍♂️ Novembereröffnung - von zartrosa über dunkelblau zu tiefschwarz - 01.11.2021 18:47

01:59
42,2 km
21,3 km/h
230 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
83 m
307 m
505 m
1,14 km
1,95 km
2,63 km
2,86 km
6,90 km
14,9 km
24,2 km
31,3 km
37,1 km
40,9 km
40,9 km
41,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

42,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

1. November 2021

Kommentare

  • 1. November 2021

    Der Start in den November ließ sich ja mal gut an. Auf der Rücktour keine Wolke am Himmel😋 und die Sonne verabschiedete sich mit zartrosa Streifen am Horizont. Leider gehts auch sehr schwungvoll zur Sache. Für ein paar Bilder außerhalb der Stadt musste ich schon eine Terze schneller die Kurbel bewegen

  • 1. November 2021

    klingt nach Stress und nicht so viel Spaß

  • 1. November 2021

    Goldener November oder wie das hieß 🤔 Aber Sicherheit ist immer am wichtigsten 👋👋

  • 1. November 2021

    @Annette nervig wurde es zum Ende hin. Mit dieser Fahrzeugkaravane habe ich nicht gerechnet🤷‍♂️👋👋

  • 1. November 2021

    @Snal daher heißt es wohl es ist nicht alles Gold was blendet, sorry glänzt😉👋👋

  • 1. November 2021

    Starker Himmel, starke Musik!!!!…👁⭐️👏📷

  • 1. November 2021

    @Burkhard mit deinem handwerklichen Rüstzeug hättest du noch mehr herausholen können🤩 Ob Einaudi oder Kraus. Mit Instrumenten wird ein Hörgenuß draus. Reimt sich sogar😅👋👋

  • Klasse Bilder und ich wünsche allseits guten Radweg unter dem Gummi - insbesondere im Winter. Lasse dich nicht blenden. 🙏

  • 7. November 2021

    Besten Dank Thorsten. Der Blick schweift in die Tiefe ab. Keine interessante, aber die sichere Variante👍👋👋

Dir gefällt vielleicht auch

In zehn Tagen auf Naturpark-Wanderweg durch das Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

Aktiv an der Ostsee

Wander-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot