komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mo
Touren

MdRnH🚴‍♂️ Die Dunkelheit holt mich schnell ein👻👻 08.11.2021 18:44

Mo
Touren

MdRnH🚴‍♂️ Die Dunkelheit holt mich schnell ein👻👻 08.11.2021 18:44

MdRnH🚴‍♂️ Die Dunkelheit holt mich schnell ein👻👻 08.11.2021 18:44

02:01
44,3 km
21,9 km/h
240 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
76 m
369 m
520 m
635 m
1,15 km
2,10 km
2,63 km
2,87 km
18,5 km
22,0 km
31,0 km
32,4 km
43,1 km
43,1 km
43,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

44,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

8. November 2021

Kommentare

  • 8. November 2021

    Der Start in den Feierabend war super. Ein wenig Sonne angereichert mit ein bisl Mond. Schönes Lichtspiel. Allein dafür lohnt der Umstieg aufs Rad. Überall auf den Feldern waren Herden von Dammwild. Sichtbar nur durch meine Mega-Funzel. Grandios. In der Dunkelheit krähte ein Uhu einen Totengesang. Pflegte

  • 8. November 2021

    Wunderbar kauzige Mondfahrt 🔝👏🤩👋👍

  • 8. November 2021

    Herrlich schräge Zusammenfassung, Snal. Ich heb ab, nichts hält mich am Boden, alles blass und grau....🚀🎶🎶😁👋👋

  • 8. November 2021

    Klasse, dass du noch so fleißig am Fahrradeln bist., zumal es nun allmählich immer früher dunkel wird 👌😉👏...

    Deine Bilder sprechen aus, dass du Spaß hattest 😀...

    Schönen Feieranend dir 🙋‍♀️...

  • 8. November 2021

    Daniela, es wird schon beschwerlicher, aber ohne Lust am Radeln würde es nicht gehen. Bis zum Einbruch der Dunkelheit alles super, danach so Lalala. Heute wars trocken. Wenn das nix ist😁👋👋

  • 8. November 2021

    Pass weiterhin gut auf dich auf, vor allem im Dunkeln, begleitet mit Lust und Laune beim Radeln 😉👋🙋‍♀️...

  • 8. November 2021

    Aaaach der "Russe" hat seine Erlaubnis erhalten und hat die Förde ver- und das "Gestänge" hinterlassen - erstaunlich! War lang nicht da...

    Das schöne Lichspiel am Himmel habe ich heut' auch bewundern können - ja ruckizucki kommt die Dunkelheit 🤷🏼‍♀️

    ...und jetzt hör' ich mir noch deine Musikauswahl an

  • 8. November 2021

    .....wie coooool ist das denn - danach könnt ich auch einen Argentinischen Tango auf's Paket legen - vorausgesetzt ein wissender Tänzer führt 💃

  • 9. November 2021

    Schicke Tour! 👏🔝🔝👏👍

    Die Abendstimmung hast du toll getroffen 🤩

  • 9. November 2021

    Ich gebe mein Bestes, Daniela. Und für alles andere habe ich die Schutzengel reaktiviert😁👋👋

    

    Die Hüften müssen geschwungen werden, sonst rosten sie noch ein😉 Ich werde mal wieder bei den Silberlingen von Saluzzi oder Piazzolla stöbern. Libertango... Großartige Idee, Kerstin👏👏👋👋

    

    Besten Dank, Nadine

  • 10. November 2021

    Fantastico - da freu ich mich! Danke Mo 💃

  • 14. November 2021

    Mit solchem Lichtspektakel mit Mond und Sternen konntest du dein Licht sparen😉. Langsam kennen wir alle dunkle Ecken zwischen Kiel und Preetz, aber sie begeistern uns immer auf Neu👍.

Dir gefällt vielleicht auch

In zehn Tagen auf Naturpark-Wanderweg durch das Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

Aktiv an der Ostsee

Wander-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot