komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lutz - Berlin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lutz - Berlin
Touren

Rheinland-Pfalz - Katzweiler - Himmelstour

Lutz - Berlin
Touren

Rheinland-Pfalz - Katzweiler - Himmelstour

Rheinland-Pfalz - Katzweiler - Himmelstour

02:25
11,4 km
4,7 km/h
240 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
718 m
814 m
Landschaft bei Katzweiler (1)
1,49 km
Bauernhof Nähe Ziegelhütte
3,90 km
7,41 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. November 2021

Kommentare

  • 18. November 2021

    Eine kleine Nachmittagsrunde gemeinsam mit Bernd und Lothar im Pfälzischen. Bei trübem, nasskaltem Wetter war es nicht leicht, kontrastreiche Motive oder leuchtende Farben vor die Linse zu bekommen. Highlights waren die vielen weiten Blicke über die wellige Landschaft, die Teilstrecken durch schöne W

  • 18. November 2021

    Trotz des schlechten Wetters sehr schöne Impressionen von der mir komplett unbekannten Region. Das macht neugierig.

  • 18. November 2021

    Schöne Kontraste (gelb/grün) und herrliche Linien (Hochsitz). Nur bei der Installation auf #5 habe ich mich ehrfurchtsvoll gefragt, ob das nicht vielleicht sogar Kunst ist…😇😂📷👁🔝⭐️

  • 18. November 2021

    Tja, Burkhard, Kunst ist ja was kulturelles, also von Menschenhand Geschaffenes. Somit könnte dies ganz klar in die künstlerische Ecke gehören 😇.

  • 18. November 2021

    @frank: Die Mittelgebirgslandschaft Pfälzerwald im Bundesland Rheinland-Pfalz ist das größte zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands. So wird das jedenfalls auf Wikipedia behauptet. Hinzu kommt noch der nahegelegene Hunsrück mit den meisten Premiumwanderwegen eines Mittelgebirges unseres Landes. Wanderherz

  • 19. November 2021

    Ein bisschen heimatlich, das geschwungene Grün ab #8, fast so wie vor meiner Haustür. Apropos Tür, ich tippe bei der Waldtür auf ein Fragment eine alten Schonung.

  • 19. November 2021

    Ja, Kiesel, eine alte Schonung macht Sinn. Danke für deinen Kommentar.

  • 19. November 2021

    Das sind die Farben im "grauen" November/Dezember, du hast sie gut eingefangen 😉

  • 19. November 2021

    Deine kleine Runde durchs Pfälzische vermittelt Stille und Abgeschiedenheit in welliger Umgebung. Du schreibst, dass es nicht leicht war, kontrastreiche Motive zu finden. Dass es dir dennoch gelungen ist, beweist Bild 3 vortrefflich. Mir gefallen, auch gerade vor diesem Hintergrund, die Aufnahmen 1 und

  • 19. November 2021

    Danke dir, Lemmi

Dir gefällt vielleicht auch

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Vom Berg des Donners zum Stein des Wolfs – Pfälzer Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Felsen, Wald und Gastlichkeit – Trailparadies Pfälzerwald

Mountainbike-Collection von komoot

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Auf den Spuren des Rotbarts – der Barbarossa-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Glan-Blies-Radweg – In 5 Etappen von Frankreich über das Saarland zur Pfalz

Fahrrad-Collection von Saarland