komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lucody hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lucody
Touren

Umrundung Ammersee mit Komootler-Truppe 😁🌤🏔

Lucody
Touren

Umrundung Ammersee mit Komootler-Truppe 😁🌤🏔

Umrundung Ammersee mit Komootler-Truppe 😁🌤🏔

03:19
54,8 km
16,5 km/h
260 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,07 km
Wir starten tatsächlich mit blauem Himmel 🌤 und Sonne..entgegen der letzten Wetterprognose ☁️, wenn Engel auf Reisen gehen..😎
Erste Fotopause der Komootler-Truppe Sonja, Martina, Karl-Heinz, Wolf, Nico und Luc 😁🤳 bei Gießübl am Strandhaus
53,0 km
53,4 km
53,5 km
53,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

54,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

27. Dezember 2021

Kommentare

  • 27. Dezember 2021

    Ein vor längerer Zeit ausgesprochener Wunsch wurde heute Verwirklicht 😁 Ein paar Komootler wollten im Dezember 2021 eine Ammersee-Umrundung radeln. Wenn nicht heute wann dann?

    

    Treffpunkt war am Vormittag in Eching..Freue mich schon auf die Mitradler, denn bisher war mein Kontakt ausschließlich über die

  • 27. Dezember 2021

    Luc du warst heut der Schnellste, wenn auch nicht beim Radeln, dann doch wie immer mit deinem Komoot Gericht - Pardon Bericht 😃.

    Klasse 👍👌, wie immer schöne Beschreibung, bleibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

    Endlich mal ne' gemeinsame Tour, in meiner Anwesenheit, bei der es nicht geregnet hat

  • 27. Dezember 2021

    Tolle Tour. Ich wär gern dabei gewesen.

    War gestern noch in Freiburg und bin ab heute im Bregenzer Wald 🌳.

  • 28. Dezember 2021

    Jawohl ja, bestens beschrieben und bebildert. Danke dafür. Dem ist nix hinzuzufügen, außer, schön das Du dabei gewesen bist!👋

  • 28. Dezember 2021

    Was war das für eine tolle Truppe gestern bei feinstem Wetter und einem grandiosen Blick auf die Bergkette am schönen Ammersee. @ Luc, ich hab mich sehr gefreut, dich "endlich" mal kennenlernen zu dürfen 😁👍, der Tag hat auf uns ALLE wahrlich gewartet. Da kann man(n) und Frau tatsächlich keine Wünsche

  • 28. Dezember 2021

    Wow was für tolle Fotos, perfektes Dezember- Radlwetter, man sieht was die Gruppe für einen Spaß zusammen hatte👍! Kann man euch mal anschließen?

  • 28. Dezember 2021

    Vielen Dank Karl-Heinz, Stefan, Nico, Sonja und Walkinggirl 😁

    @Karl-Heinz, weist ja..bin nicht der schnellste 🚴‍♂️ wenn solche schönen Motive am laufenden Band wie gestern kommen 😉 die Sonne hat’s echt gut mit unserer Truppe gestern gemeint ☀️😎

    @Stefan, dann beim nächsten Mal, es werden bestimmt weitere

  • 28. Dezember 2021

    Gratulieren Euch zu dieser gelungenen Tour!!😃👌 Das es Spaß gemacht hat , wird auf jedem der tollen Bilder deutlich 🤗 freu mich für euch Alle,dass noch vor Jahrsende soo eine schöne Tour zu stande gekommen ist!!👍👍👍

  • 28. Dezember 2021

    Feine Runde, tolles Wetter und wunderschöne Bilder. 👏

    Wäre auch eine Runde für uns gewesen.

  • 28. Dezember 2021

    Tolle Tour.....Lucody😉...war ja ein 💣 bomben Wetter.....bei uns in Augsburg war es nur morgens 🌤dann den ganzen Tag ☁️🌥☁️aber war schon OK hauptsache trocken 😉😅

  • 28. Dezember 2021

    Moin am Tag 1 nach einem Highlight der Extraklasse.

    Die unruhigen Geister, noch ganz oder noch mit einem Bein im Arbeitsleben stecken (Luc & Nico) haben schon vorgelegt eigentlich alles gesagt und gezeigt.

    Wir hatten wahrlich einen tollen gemeinsamen Tag, der mit Sigrids köstlicher Suppe gekrönt wurde

  • 28. Dezember 2021

    Super Runde, super Team. Da hätte ich mich gerne angeschlossen. Aber - ich durfte bei dem herrlichen Wetter meiner Tochter beim Umzug helfen. Irgendwie hat mir schon das Herz geblutet, aber was ist tut man nicht alles für seine Kinder!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Ammersee & Starnberger See: E-Bike-Abenteuer für Groß & Klein

Mountainbike-Collection von TQ-Drives

Majestätisch unterwegs – wandern auf dem König-Ludwig-Weg

Wander-Collection von Nuria

Mit Bahn & Fahrrad unterwegs an Bayerns Flüssen und Seen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die Via Julia – auf neuen alten Straßen

Fahrrad-Collection von Tobias

Naturerlebnis in den Voralpen – Der Ammer-Amper-Radweg

Fahrrad-Collection von Ammer-Amper-Radweg