komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HAm 🧭 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HAm 🧭
Touren

🚶🏼‍♀️❄🥾: Komoot-Treffen auf den Pirschling - Schönkahler 🤩🤩🤩👍🏼

HAm 🧭
Touren

🚶🏼‍♀️❄🥾: Komoot-Treffen auf den Pirschling - Schönkahler 🤩🤩🤩👍🏼

🚶🏼‍♀️❄🥾: Komoot-Treffen auf den Pirschling - Schönkahler 🤩🤩🤩👍🏼

04:23
16,7 km
3,8 km/h
800 m
790 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
604 m
2,21 km
3,06 km
3,94 km
4,71 km
5,36 km
5,95 km
6,65 km
8,77 km
9,35 km
10,6 km
11,2 km
12,1 km
12,7 km
15,7 km
16,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren draußen aktiv.

15. Januar 2022

Kommentare

  • 16. Januar 2022

    Eine wahnsinns-Tour auf den Pirschling und Schönkahler, organisiert und geladen von Tanja!

    Sonne satt, auspowern im Tiefschnee und das phänomenale Bergpanorama zu den Bergen des Tannheimer Tals machten die Tour perfekt! 🤩👍🏼

    

    Vielen Dank an Tanja/ KISS mit Flip,

    Thomas Lacher, Andy im Allgäu, Sabine

  • 16. Januar 2022

    Das sieht nach einem total gelungenen Tag liebe HAm👍!

    Schön wenn man die Kommotfreunde mal persönlich kennenlernt und zusammen eine Tour machen kann. Dann noch so eine schöne, bei herrlichem Wetter🌞!

    Superschöne Fotos 👌hast Du uns wieder mitgebracht🙏.

  • 16. Januar 2022

    Absolute Traumtour in cooler Truppe bei absolutem Kaiserwetter. Die Weitblicke sind fantastisch 🤩, ein Wahnsinnspanorama über die Berge des Tannheimer Tals und die Täler präsentieren sich tiefverschneit. Bin jetzt schon a bissle neidisch, i muss so echt mol mitkomma- des wär geschtern für mi aber bestimmt

  • 16. Januar 2022

    Was für eine tolle Wandergruppe 😍. Meinen Respekt habt ihr, ich ziehe den 🎩, bei dem Schnee so viele km und Hm.

    Die Natur ist fantastisch und fordert zu immer neuen Höchstleistungen, gut zu meistern mit Spaß, gutem Essen und 'nem leckeren Getränk.

    Danke für's „mitnehmen“ 🤗🤩

  • 16. Januar 2022

    Heike, es war wieder mega klasse mit Dir!!!

    

    

    

  • Herrlich! 👌🌞❄🌞

    Klasse festgehalten von dir diese Tour bei Kaiserwetter in einer tollen Gegend. Heike, der Aggi hat dich angelächelt und du den Aggi🤣

  • 16. Januar 2022

    Wodi, danke Dir, es ist immer wieder eine tolle Erfahrung,  andere Gleichgesinnte durch die Komoot-Gemeinschaft kennen zu lernen!

    Bei so einem Wetter 🌞 entstehen schöne Bilder von selbst

    War ne fordernde, aber tolle Tour! 👍🏼

    

    Lexie, ich freue mich schon auf eine gemeinsame Runde mit Dir, wenn das mal

  • 16. Januar 2022

    Dankeschön euch allen für dieses tolle Erlebnis in den verschneiten Bergen 🤩😎🌞🏔 bei Kaiserwetter, das war eine rundum gelungene Tour mit einem tollen Abschluss . Freue mich schon auf ein nächstes Treffen das es hoffentlich mal wieder gibt, Grüßle Thomas 👋👋👋

  • 16. Januar 2022

    Großartig. Muss ich doch irgendwann mal mit👍🤗

  • Chapeau, was für eine tolle Truppe und traumhafte Tour.👌

  • 16. Januar 2022

    oh Thomas... das war bestimmt eine super Gaudi! 😃👍

    Hab an Euch gedacht und wäre so gern dabei gewesen...musste leider dieses Wochenende arbeiten 😬🔨

    Tolle Bilder! ☀️☀️☀️

  • 16. Januar 2022

    Hi 🙋‍♂️ Gitti war eine perfekte Runde und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Schönen Abend 🌆 wünsche ich dir noch 👋

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Gipfel, Seen & Genuss – wandern im Tannheimer Tal

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Schöne Almwanderungen mit zünftiger Einkehr

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Friedliche Stille – Winterwandern in Oberstdorf

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Oberstdorf – Wandergenuss auf drei Höhenlagen

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen