komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rita hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rita
Touren

Winterwonder-Kristallglitzerworld❕🥶🌬️💫❄️🏔️☃️🌨️☄️🐻‍❄️🧊🪩Tromm, Brandschneiderkreuz, Tromm‼️

Rita
Touren

Winterwonder-Kristallglitzerworld❕🥶🌬️💫❄️🏔️☃️🌨️☄️🐻‍❄️🧊🪩Tromm, Brandschneiderkreuz, Tromm‼️

Winterwonder-Kristallglitzerworld❕🥶🌬️💫❄️🏔️☃️🌨️☄️🐻‍❄️🧊🪩Tromm, Brandschneiderkreuz, Tromm‼️

01:07
4,26 km
3,8 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
15 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,26 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Januar 2022

Kommentare

  • 16. Januar 2022

    „Coole“ Bilder 🤩

  • 16. Januar 2022

    🥰🥰🥰🥰🥰🥰

  • Die Kälte 🥶 sehr schön in Bildern festgehalten 👍

  • 16. Januar 2022

    Wundervolle Frost-Nebel Tour 😻👌

  • 16. Januar 2022

    Yep, heute hatten wir echt Glück ‼️ eigentlich hatten wir uns schöne Nebelbilder und ä bissel Sonne ⛅☀️ auf'm Berg erhofft ‼️ Nebel ohne Sonne ⛅☀️ hat geklappt ‼️ dafür soooo tolle Kristallwelten, wie im Märchen ‼️❄️🌨️🥶👣🚶🏾‍♀️🚶🏻‍♂️💨🌬️🧊 war zwar a.....glatt, windig und kalt, aber traumhaft schön ‼️👍😇😉💚🥶❄️🌨️

  • 16. Januar 2022

    wow, die Kälte ist direkt "fühlbar " bei den tollen Bildern🥶. Wunderschön‼️Die Glitzerwelt von Swarowski hat keine Chance dagegen💎. Schönen Abend noch für Euch ‼️

  • 16. Januar 2022

    Wunderschöne Bilder 👌

    Kompliment 👍👍

  • 16. Januar 2022

    Der Frost sieht ja irre aus 😮

  • 16. Januar 2022

    Super, coole Fotos! So sehen also die nebelverhangenen Hügel, die wir gestern gesehen haben, aus der Nähe aus! 👍😅 Sehr spannend.

  • 16. Januar 2022

    Tolle Bilder von den Schnee- und Eiskunstwerken!

    Das rätselhafte Objekt ist wohl keine Luftpumpe:-)

    Wohin führt denn die Leitung? Zu einem Weidezaun? Dann könnte es eine Batterie mit Weidezaun-Trafo sein und einem Griff zum Transportieren...

    Oder es hat sich jemand einfach einen Spaß gemacht.

  • 16. Januar 2022

    Rita was für tolle Bilder bringst du uns denn heute mit?🤩

    Muss ja wirklich a....kalt🥶 gewesen sein damit sich das so toll entwickelt 😄

    Die Insekten🐝 im Insektenhotel dürften allerdings auch gefroren haben es sei denn dieser fragwürdige Kasten war die Heizung für das Hotel 🤪

  • Tolle Eisbilder, v.a. der Maschendrahtzaun und das vorletzte ❄️👍👏

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Der Alemannenweg – Wandern im Odenwald

Wander-Collection von Odenwald

Mitten in Deutschland – Biken im Geo-Naturpark Odenwald

Mountainbike-Collection von komoot

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Sagenhaft schön: Trans Odenwald im Quadrat

Mountainbike-Collection von Martin Donat