komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan
Touren

Fahrradtour 27.03.2022 Zum Eisessen nach Bad Salzdetfurth

Stefan
Touren

Fahrradtour 27.03.2022 Zum Eisessen nach Bad Salzdetfurth

Fahrradtour 27.03.2022 Zum Eisessen nach Bad Salzdetfurth

02:05
36,3 km
17,4 km/h
370 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,56 km
3,05 km
3,45 km
4,84 km
4,87 km
4,96 km
6,18 km
6,51 km
6,51 km
8,64 km
9,39 km
11,3 km
11,8 km
16,4 km
18,5 km
18,5 km
19,5 km
19,6 km
22,5 km
22,8 km
22,9 km
26,4 km
29,9 km
30,0 km
33,0 km
33,0 km
33,4 km
34,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

36,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

27. März 2022

Kommentare

  • 27. März 2022

    Die Wettervorhersage hatte sich bewahrheitet, anders als am Vormittag war der Himmel strahlend blau. Gute Gelegenheit, endlich mal wieder zum Italiener in Bad Salzdetfurth zu fahren. Ich kenne kein besseres Eis!

    

    Die Strecke kann mit jedem Fahrrad gefahren werden. Allerdings gibt es zwei Steilstücke, wo

  • 27. März 2022

    Sehr schöne Bilder.

    Der Nachmittag war die bessere Tageshälfte fürs unterwegs sein. Das habe ich heute auf dem Finken- und Lerchenberg gemerkt.

  • 27. März 2022

    Das Eis 🍦 muss ich dann wohl verköstigen. Auch für uns ist Bad Salzdetfurth gut mit den Rad zu erreichen. Danke 🤩 für den Tip

  • 27. März 2022

    Ich glaube, der Eisladen dürfte bald Euer sein 😂

  • 27. März 2022

    @Sven: Danke. Deine Bilder aus meiner Heimat gefallen mir auch sehr!

    

    Den Eisladen kann ich ohne Einschränkung empfehlen, die haben den Bogen einfach raus.

  • 28. März 2022

    Tolle Bilder von eurer Tour 👍

  • 28. März 2022

    Danke. 😊

  • 1. April 2022

    Schöne Tour mit tollen Bildern. Und wirklich mal eine Runde für Nicht-e-Biker 👍. Das Eis ist schon gut...aber kann es wirklich mit dem Gronauer mithalten..... 🤔...?

  • 1. April 2022

    Natürlich kann es das. Ist natürlich auch eine Frage der Vorlieben. Ich empfehle sowieso beide Lokale. Das Alfelder Eis ist übrigens auch gut. Und wenn man schon dabei ist, das Venezia in Hildesheim und das Morello in Sarstedt sind auch absolut empfehlenswert. 😎

    Für gutes italienisches Eis ist kein Weg zu weit......

Dir gefällt vielleicht auch

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Hoch hinaus auf Klippen und Aussichtstürme im Weserbergland

Wander-Collection von Weserbergland

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

Ausflüge für die ganze Familie

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Hildesheim

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Hildesheim

Lauf-Collection von komoot