komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️
Touren

Von معمر nach الفيتوري

Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️
Touren

Von معمر nach الفيتوري

Von معمر nach الفيتوري

01:47
48,6 km
27,1 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
16,4 km
22,1 km
48,7 km
48,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

19. April 2022

Kommentare

  • 19. April 2022

    Um 9:00 Uhr Start zur 1.Etappe der Tunesie Desert Challenge 2022. (Die Rallye für Motorfahrzeuge startet morgen direkt neben dem Hotel.) Für mich war die Etappe nach 7 KM wegen doppeltem Plattfuß in Midoun beendet. Da kein Begleitfahrzeug dabei war 🤣, also mit dem Taxi zurück zum Hotel. Reifenwechsel

  • 19. April 2022

    Da hast du ja eine super Fotostrecke hinbekommen. Die Graffitis sind Spitze 👍

  •  Danke, das sind Wandmalereien und die verbleichen zum Teil in der Sonne ☀️ etwas. Wetter ist Super Morgen geht es auf den Golfplatz.

  • Sehr schöne Wandmalerei 🤩

  • 19. April 2022

    Ostern in der Wüste hat schon mal was- aber dann noch so tolle Fotos zu präsentieren- alle Achtung- haben mich echt abgeholt- toll...

    Weiterhin schöne abwechslungsreicheTage bei tollem Wetter☀️☀️

  • 20. April 2022

     -- Eine interessante Runde, die Malerei an den Wänden hat was…

    2 Fragen habe ich;

    — Das Rennrad, woher? Gekauft dort?

    — Ramadan: kannst im Laufe des Tages essen? Trinken?

  • 21. April 2022

    Trotz großem Pech noch das Beste aus dem Tag gemacht 👍-Bravo, Rolf 👏👏👏...

  •  Das Rennrad fahre ich schon seit 6 Jahren mit Unterbrechungen hier auf Djerba. Verleiher ist hier im Hotel. Ramadan ist in den Hotels kein Thema, unterwegs gibt es kleine Shops zur Versorgung mit Getränken.

  •  Danke euch. Wetter ist gut mit viel Wind. Es gibt einiges zu Sehen. Der Kontrast zu Deutschland ist schon recht groß.

  • 22. April 2022

    Danke för die schönen Fotos und Eindrücke auf Djerba ..🤗, tolle Graffities 👌.. hätte ich nicht gedacht, dass es solche kreativen Sachen dort gibt.

  • 30. April 2022

    Diese Fotos 📷👍 finde ich mal richtig genial...bringt Farbe in die für mich zu triste Umgebung

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Tunesien

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Tunesien

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Tunesien

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Tunesien

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Tunesien

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Tunesien

Fahrrad-Collection von komoot