komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fräulein Draußen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fräulein Draußen
Touren

Radtour an der Schlei: Eriktörn

Fräulein Draußen
Touren

Radtour an der Schlei: Eriktörn

Radtour an der Schlei: Eriktörn

04:43
59,7 km
12,7 km/h
410 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
34 m
752 m
900 m
1,90 km
8,38 km
11,1 km
11,9 km
13,3 km
13,3 km
16,0 km
16,0 km
17,2 km
18,6 km
22,6 km
23,1 km
23,7 km
26,5 km
29,6 km
29,7 km
29,9 km
30,0 km
30,6 km
32,1 km
32,3 km
33,6 km
35,4 km
35,6 km
36,0 km
41,5 km
42,5 km
53,7 km
54,5 km
56,0 km
58,0 km
60,3 km
59,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

25. April 2022

Kommentare

  • 26. April 2022

    Nach meinem kleinen Ausflug nach Sylt habe ich den hohen Norden Deutschlands noch nicht verlassen, sondern nur die Seite gewechselt: Am Ostseefjord Schlei werde ich in den kommenden Tagen zu Fuß und auf dem Rad unterwegs sein – aber ich sag’s, wie es ist: Der erste Tag ist jetzt schon mein Lieblingstag

  • 26. April 2022

    Eine tolle und sehr sehenswerte Ecke in der du da bist! Wobei es eher ein Eldorado für Radler als für Wanderer ist... Wir waren letztes Jahr im Mai dort - traumschön! 👍🥰🤗

  • 26. April 2022

    Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung, sieht nach einer tollen Tour aus

  • 26. April 2022

    Haithabu und Holm alleine sind schon absolut sehenswert! Und dann noch der Rest! Schöne Runde!

    👍🙋‍♂️

  • 26. April 2022

    Na Guck! Fräulein Draußen in meiner Heimat. Kann die Runde an der Geltinger Birk sehr empfehlen! Viel Spaß ;-)

  • 26. April 2022

    Wieder einmal sehr schöne Fotos, besonders aus der Altstadt von Schleswig und vom Hafen aus Eckernförde

  • 26. April 2022

    In 3 Wochen fahren wir nach Kappeln und nehmen unsere Räder mir. Da kommt dein Tourenvorschlag gerade richtig!

  • 26. April 2022

    Sehr schöne Bilder!

  • 28. April 2022

    klasse

  • 28. April 2022

    #29 gefällt mir aber neben der Tour, den restlichen Aufnahmen und deinem chicken Rad besonders gut!

    ⭐Grandios⭐

  • 5. Mai 2022

    Schöne Tour, aber die Schlei ist leider kein Fjord, auch wenn das durch die Tourismusvermarkter immer behauptet wird. Tut Deiner Tour aber überhaupt nicht weh😅

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Reif für die Halbinsel – Wandern rund um Damp

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Mach mal langsam – entspannt Biken rund um Damp

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

binn' unterwegs im nördlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde