komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

markusSupertramp hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

markusSupertramp
Touren

Wandern für den Wiederaufbau / Von Dernau nach Mayschoss

markusSupertramp
Touren

Wandern für den Wiederaufbau / Von Dernau nach Mayschoss

Wandern für den Wiederaufbau / Von Dernau nach Mayschoss

03:19
14,2 km
4,3 km/h
340 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
33 m
Wandern für den Wiederaufbau - noch an allen Mai-Wochenenden
Noch immer zahlreiche, offene Baustellen von der Flut aus 2021
Start in Dernau
Blick auf Dernau
Tolle KM-Leistung der kleinen Wanderer
6€ für Gläser gehen ins Ahrtal
5,62 km
6,72 km
Rotweinwanderweg
Blick auf die Saffenburg
Brücken sind zum Großteil immer noch nicht wieder vorhanden
Kinder-Picknick 😉
Noch stets ist die Zerstörung sichtbar
10,6 km
10,7 km
10,8 km
11,0 km
Tolles Panorama / Mayschoss
Heimat von Hennes 😜
14,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 4 andere waren wandern.

1. Mai 2022

Kommentare

  • 1. Mai 2022

    Heute mit unseren Wander-Kumpanen SolidAHRität beim Wandern für den Wiederaufbau gezeigt und vor Ort davon überzeugt, was in den letzten Monaten passiert ist.

    

    Persönlich waren wir nämlich bereits im letzten Oktober bei der Aktion dabei: komoot.de/tour/515860527

    

    Einiges hat sich tatsächlich schon getan

  • 1. Mai 2022

    hast uns alle gut motiviert für Dein Projekt, ich hoffe es hat sich unterm Strich gelohnt! Danke für Dein Engagement!

  • Schön, wenn unsere Spenden deinem Herzensprojekt helfen können... ein wirklich tolles Engagement! 🤩

  • 1. Mai 2022

    Eine tolle Sache Markus. Ich finde es auch sehr wichtig die Organisation in unseren Regionen nicht zu vergessen, denn durch die anderen Sachen gerät es in unseren Gefilden in Hintergrund.

    Daher meine Hochachtung für deine Taten. 👌👍🤠🎊🥳🙏

  • 1. Mai 2022

    Tolle Aktion Markus👏🏻👏🏻👏🏻

    Beim Betrachten der fehlenden Brücke dachte ich ,und immer wieder kommt ein neuer Frühling und das Leben geht weiter . Ich hoffe, das es für die Menschen vor Ort, auch wirklich weitergeht ! 🙋‍♀️

  • 1. Mai 2022

     Vielen Dank - die Motivation habt ihr zurückgegeben und sicherlich auch zum Gelingen beigetragen. In wenigen Tagen erhalte ich das Ergebnis und ihr dann zeitnah auch 😉

    

    Danke Dir. In jedem Fall hat euer Beitrag geholfen. Ich kenne nicht den Betrag an sich, aber der ist

Dir gefällt vielleicht auch

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bonn

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Naturbaden auf dem Rad – die schönsten Touren an Rhein und Sieg

Fahrrad-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Ab auf Entdeckertour! – 9 nachhaltige Wanderungen in NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Eifelleiter – in drei Etappen durch eine einzigartige Landschaft

Wander-Collection von Anette

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Radeln im Rheinland – purer Genuss zwischen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland