komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕🚲
Touren

🚶‍♂️🐕 1.Mai Nachmittagsrunde

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕🚲
Touren

🚶‍♂️🐕 1.Mai Nachmittagsrunde

🚶‍♂️🐕 1.Mai Nachmittagsrunde

01:46
10,7 km
6,1 km/h
200 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,05 km
3,82 km
6,87 km
7,00 km
7,27 km
7,27 km
7,38 km
10,0 km
10,1 km
10,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Mai 2022

Kommentare

  • 1. Mai 2022

    Unsere Runde führte bei bestem Wetter 🌞 von Nordstetten über Isenburg und Horb wieder zurück nach Nordstetten hoch. Für den Weg von Horb nach Nordstetten wählte ich die Strecke über die "Hochbrückenbaustelle". Seit meinem letzten Besuch 2020 ist natürlich einiges voran gegangen. Die Baustelle macht

  • 1. Mai 2022

    Ah, bist du wieder da?? Warum kein schlenker übers Schützenhaus

  • 1. Mai 2022

    Christof: Für Dich der Kuchen und für Conor?

  • Für Conor🐕 leckeres Fleisch und ein Leckerli 👍

  • Schöne Maienrunde und der Kuchen sieht lecker aus. Zu welcher Straße soll die Hichbrücke denn mal gehören?

  • Die führt mal von der B32 übers Neckartal rüber zur Stuttgarter Straße

  • 1. Mai 2022

    Jetzt sieht man mal die Baustelle aus einer anderen Perspektive. Die Bilder zeige ich am Freitag meinen Eltern. Super

  • Hallo Christof, heute gefallen mir Deine ersten 3 Bilder von oben nach unten am Besten: Conor, die Pferde, das Rapsfeld. 📷🤩👍

    

    Dir auch einen schönen Mai. 🙋‍♂️

  •  , im Internet unter der Stadt Horb findest evtl. auch noch Bilder. Aber so können sie mal sehen wie es aktuell aussieht 🙂

    

     , vielen Dank Uwe 😊, das wünsche ich euch auch. In 3 Wochen sehen wir uns ja 👍🥾🎒

Dir gefällt vielleicht auch

Trekking-Camp und Co. – Besondere Übernachtungen im Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Winteraktivitäten abseits der Massen in der Nationalparkregion Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Hügel, Täler, weite Blicke – Tagestouren im Herzen Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Frühlingsgefühle im Nordschwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Der Ostweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Dem Himmel so nah auf dem Beuroner Jakobsweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW