komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

So, nun aber los hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

So, nun aber los
Touren

I SAW IT

I SAW IT

01:05
9,08 km
8,4 km/h
30 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
Willkommen, auch wenn hier die Chemie nicht mehr stimmt
Gut gelüftet
Air conditioning

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,08 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

27. Mai 2022

Kommentare

  • 27. Mai 2022

    Wir sind wieder bei den Schwiegis zu Besuch und auf Empfehlung ebenjener habe ich mir am heutigen Morgen deren Kreisstadt Salzwedel angeschaut.

    

    Eine alte Hansestadt, deren Name sich wohl von einer Furt durch den Fluss Jeetze an der Salzstraße ableitet. Für Salziges ist die Stadt heutzutage aber weniger

  • 27. Mai 2022

    Da winke ich dir zu 👋

  • 27. Mai 2022

    uih da warste ja früh schon los. Ganz tolle Fotos und erfreuende Bildunterschriften ❤️ Ganz schmuckes Städchen!

  • 27. Mai 2022

    Dumm rumgecruised, echt beschrankt! Und LKW und Chemie wirken wie nach dem Chain-Saw-Massacre. Musik passt! Darauf einen doppelten Baumkuchen auf ex!...⚙️🪚⛓🪓⚔️💣

  • 27. Mai 2022

    Besser beschrankt, als beschränkt 😁

    Der Ritterspiele wegen fahr ich da nicht hin, aber die gutbelüfteten Gebäude und die Baumkuchenschaubackstube könnten mich schon locken 🤗👍🧙

  • 27. Mai 2022

    Traumtour mit Traumtor!

    Davon könnte ich mir eine Baumkuchenscheibe abschneiden. 🔝👏🙂

  • 27. Mai 2022

    Schöne Tour und tolle Bilder mit amüsanter Beschreibung 🔝👌🙋‍♀️

  • Bei dieser Runde stimmt die Chemie definitiv! Sehr abwechslungsreich, von der Mutter der Lost Places bis ins Brotlichtviertel. Den Baumkuchen zum Nachmittagskaffee hast du dir jedenfalls verdient!

  • 27. Mai 2022

    Wieder eine sehr humorvolle Runde mit tollen Bildern garniert. Leckerer Baumkuchen darf schon etwas kosten. Die Herstellung ist äußerst aufwendig! In dieser (Hanse)-Stadt war ich noch nie. Warum eigentlich? 🤔 🔝🔝🔝 Danke fürs Zeigen. 🙌

  • 27. Mai 2022

    Ich fand es wieder teuflisch gut 👍. Wie findet ihr das, all diese Themen mit teilweise widersprüchlichen Texten. Ich denke, deine Augen schauen immer

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Ganz schön viele kontrastreiche Eindrücke am frühen Morgen, darauf darf man sich ein Scheibchen Baumkuchen abschneiden. 👍🙂

  • 27. Mai 2022

    Recht luftig - mit salzigem Geschmack.. 🧂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Elbe-Altmark-Wendland

Wander-Collection von BUND e.V.

Die Rundlingsdörfer im Wendland

Wander-Collection von komoot

Der Altmarkrundkurs in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Urlaub in Deutschland – Sachsen-Anhalt mit dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern in Altmarkkreis Salzwedel

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Altmarkkreis Salzwedel

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Altmarkkreis Salzwedel

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Altmarkkreis Salzwedel

Mountainbike-Collection von komoot