komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nadine hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nadine
Touren

schnelle Runde nach Plön 🚴🏼‍♀️

Nadine
Touren

schnelle Runde nach Plön 🚴🏼‍♀️

schnelle Runde nach Plön 🚴🏼‍♀️

01:25
33,9 km
24,0 km/h
260 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,17 km
4,76 km
6,04 km
6,31 km
6,40 km
6,46 km
6,46 km
6,56 km
11,8 km
12,0 km
13,2 km
15,2 km
16,5 km
18,5 km
18,9 km
19,8 km
33,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

5. Juni 2022

Kommentare

  • 5. Juni 2022

    Da es mir hauptsächlich darum ging, ins Schwitzen zu kommen, habe ich heute kaum Fotostopps eingelegt.

  • 5. Juni 2022

     Ja, das muss auch mal sein und macht ebenfalls mächtig Spaß. Obwohl, in der Sonne kann man heute auch ohne Fahrrad ins Schwitzen kommen. 😉

    Nadine, frohe Pfingsten! 😊🙋‍♂️

  •  Das war wirklich eine schnelle Runde, das hat skich defenetiv gelohnt. Ich hoffe bei euch ist es von den Temperaturen angenehmer. Sehr schöne Fotos.

  • 5. Juni 2022

    Schwitzen geht ja heute auch ohne viel Bewegung 😊 Eine schöne Runde!

  • 5. Juni 2022

     Danke für die ( wenigen) Eindrücke - F3 ist besonders gelungen 🤩 Grüße Eisbär 🐻‍❄️

  • 5. Juni 2022

    Klasse! Stramm geradelt bist du! 🚴🏼‍♂️ 😀

    Der PLÖN-Fisch ist toll (den kannte ich noch gar nicht - als Pendant zum Kielfisch)

  • 6. Juni 2022

     : Stimmt, endlich war es mal angenehm warm und man konnte in kurzen Sachen fahren 👕🩳.

    Ich hoffe, du hast auch schöne Pfingsttage verlebt ☀️🙋🏼

  • 6. Juni 2022

     : Danke dir! 😊 Ja, hier war es sehr angenehm, um die 20°, bei euch im Süden ist es meist viel wärmer, manchmal beneide ich euch darum, aber oft bin ich auch froh, dass es hier nur äußerst selten super heiß 🥵 wird 😎.

  • 6. Juni 2022

     : Danke ☺️. Stimmt, aber mit Bewegung geht es noch viel besser 😉.

  • 6. Juni 2022

     : Gerne, Eisbär. Freut mich, dass dir der Blick auf den Kleinen Plöner See gefällt 😊.🙋🏼

  • 6. Juni 2022

     : Vielen Dank! ☺️ Von dem Plön-🐟 gibt es (mindestens) zwei, beide an der Lütjenburger/ Hamburger Straße (= B430), aber an verschiedenen Enden von Plön.

Dir gefällt vielleicht auch

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Wandern in und um Neumünster

Wander-Collection von Binnenland SH

Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee

Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot

Magic Moments – 6 magische Orte in Deutschland und Dänemark

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg