komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Netti hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Netti
Touren

NPB - 10. Tag: Lauterecken ➡️ Wolfstein 🌳🥾⛰️

Netti
Touren

NPB - 10. Tag: Lauterecken ➡️ Wolfstein 🌳🥾⛰️

NPB - 10. Tag: Lauterecken ➡️ Wolfstein 🌳🥾⛰️

02:16
13,2 km
5,8 km/h
340 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
306 m
Nepomuk, der Brückenheilige
1,69 km
2,38 km
3,27 km
5,33 km
6,31 km
7,17 km
8,13 km
8,70 km
Quelle Blaue Halde
An der Blauen Halde
10,1 km
Ruine Alt-Wolfstein
11,7 km
Burgruine Neu - Wolfstein
Blick auf Wolfstein
Kleiner Weinberg
Alte Weinpresse
"Die Brennholzveredler" - Walnuss
Musikantenbrunnen
13,2 km
Kalkbergwerk am Königsberg
13,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. Juni 2022

Kommentare

  • 5. Juni 2022

    Selbst der Himmel weinte heute Morgen 🌧, der letzte Wandertag.😢🥾

    

    Nach dem Frühstück 🥐 hatte es aufgehört, also Regensachen ganz nach oben packen und los. 🥾

    

    Heute ging es auf dem Pfälzer Höhenweg 🥾 zurück nach Wolfstein.

    Zunächst aus Lauterecken hinaus der Lauter und der Draisinenstrecke bis Lohnweiler

  • Da hast du ja nochmal alles gegeben zum Finale, Netti. Die mystische Atmosphäre kommt auf den Nebelfotos sehr schön zur Geltung. Und Höhenmeter gab's auch nochmal kräftig.

    

    Ich würde sagen, du hast deinen Wanderurlaub perfekt genutzt mit tollen Touren und entspannten Päuschen beim Vino. Und wir durften

  • 5. Juni 2022

    Ich habe deine wunderbaren Wandertouren sehr genossen ☺️🥾🌤️📸

    Auch diese letzte Etappe mit dem wunderbaren Nebel, der sich scheinbar hartnäckig gehalten hat 🌫️

    Viele schöne Bilder 📸 hast du uns hier gezeigt und super Touren Beschreibungen ✍️ mit Weinversorgung der anderen Art 🍷,ist eben die Pfalz

  • 6. Juni 2022

    Als krönender Abschluss nach so vielen sonnenreichen Tagen heute mystischer Nebel - auch eine tolle Abwechselung. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, dich zu begleiten und diese reizvolle Landschaft kennenzulernen.🤩

  • 6. Juni 2022

    Ich danke euch für das Interesse an meinen Wanderungen, für die mentale Begleitung und eure Kommentare. 🥰

    Das Nordpfälzer Bergland ist auf alle Fälle eine Reise wert. 👍 Ich hoffe meine Bilder konnten einen Teil der Landschaft beschreiben.

  • 6. Juni 2022

    Es war wunderbar dich bei deiner Reise zu begleiten. Sooo viele schöne Touren. Danke, dass du diese mit uns geteilt hast. Deine Bilder haben in jedem Fall viel Lust gemacht auch mal in dieser Gegend vorbeizuschauen.🤩👍🥾

  • Gratulation zum Gesamtprojekt. In der Tat tolle Wandertage! 👍😃

Dir gefällt vielleicht auch

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Vom Berg des Donners zum Stein des Wolfs – Pfälzer Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Genussradeln an der Nahe

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Felsen, Wald und Wein – Weinwanderweg Rhein-Nahe

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Radwandern in der Nahe Urlaubsregion – Unterwegs in der Weinbauregion

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Roadbiken im Herzen der Bike-Region Hunsrück-Nahe

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

1000 Höhenmeter und mehr - Bergetappen zwischen Hunsrück und Nahe

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Glan-Blies-Radweg – In 5 Etappen von Frankreich über das Saarland zur Pfalz

Fahrrad-Collection von Saarland

Zwischen Felsen und Reben – der Nahe-Radweg

Fahrrad-Collection von Kristof