komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Luca hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Luca
Touren

Auf zum höchsten Berg Istriens, dem Vojak

Luca
Touren

Auf zum höchsten Berg Istriens, dem Vojak

Auf zum höchsten Berg Istriens, dem Vojak

07:13
25,3 km
3,5 km/h
1 500 m
1 500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

322 m
538 m
3,25 km
3,95 km
6,92 km
12,6 km
12,9 km
13,3 km
17,7 km
24,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,3 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. Juni 2022

Kommentare

  • 8. Juni 2022

    Hallo Luca! Istrien ist echt schön! Keine Ahnung, wie lange du noch unterwegs bist und wo du noch hinkommst, aber das Kap Kamenjak kann ich dir empfehlen. Google doch mal......

  • 8. Juni 2022

    Tolle Tour, tolle Bilder, weiterhin viel Spaß 👍😀

  • 8. Juni 2022

    Ich komm schon nur vom ansehen ein Höhenkoller...1500 HM?!!? Wahnsinnig gut 🤩👍👏

  • Sportliche Urlaubswanderung. 💪👌👍

    Schöne Reise noch. 🤩

  • 9. Juni 2022

    👍 Beneidenswerte Tour👏

  • 9. Juni 2022

    Danke euch allen! War eine echt tolle Tour gestern 😊 Heute bereue ich die 1500hm ein bisschen (meine Uhr sagt sogar 1600hm), da meine Oberschenkel bei jedem Schritt brennen... 😅

    

    Eigentlich wollte ich gestern schon ein paar Zeilen schreiben, aber Komoot hat die Tour von alleine hochgeladen und ich wollte

  • 9. Juni 2022

    : Danke für den Tipp! Das sieht echt toll aus. Wir wollten noch einen Tag nach Pular fahren - vielleicht kann man das verbinden!

    Größere Wanderungen sind aber nicht mehr geplant ☺️

Dir gefällt vielleicht auch

Von Triest nach Rijeka – Entlang der Küste von Istrien

Fahrrad-Collection von ellierob

Von den Alpen an die Adria – slowenische Berge und kroatische Inseln

Mountainbike-Collection von Natt Williams

Wandern rund um Mošćenička Draga

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Mošćenička Draga

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Mošćenička Draga

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Mošćenička Draga

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Mošćenička Draga

Fahrrad-Collection von komoot