komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

A🚶🏽‍♂️L🚴🏼‍♂️E🏃🏽‍♂️X hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

A🚶🏽‍♂️L🚴🏼‍♂️E🏃🏽‍♂️X
Touren

Poller Weser-Skate

Poller Weser-Skate

02:42
24,9 km
9,2 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
327 m
Willkommen in Holzminden!
1,22 km
Erstmal schwierig aus der Stadt raus
2,35 km
Ahh - Radweg
4,68 km
12,8 km
20,9 km
24,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

9. Juni 2022

Kommentare

  • 9. Juni 2022

    Den Weserradweg bin ich mit meinem Freund Heiko im Jahr 1993 oder 1994 bis nach Bremen gefahren (so genau lässt sich das aus dem Gedächtnis nicht mehr rekonstruieren und anderweitige Dokumentation dieses Lebensereignisses existiert leider nicht mehr). Aus dieser Zeit stammt eine gewisse Verbundenheit

  • 9. Juni 2022

    Sehr gelungener Pollenflug zu den Ostwestfalen westlich der Niedersachsen. 🤩👋👍🔝🤩

  • 9. Juni 2022

    ... superklassewundertolle Bilder und eine wie immer mindestens genauso superklassewundertolle Beschreibung. 😊

  • 9. Juni 2022

    So gut schriftlich erstrahlen die Fotos der tollen Tour noch mehr 😘😘😘💪👍👌👏📷📷📷🤗🤗🤗 !!!

  • 9. Juni 2022

    Wolle Polle? Ja, unbedingt! Und den Speicher nehmen wir auch dazu! Tolle Tour!....📷🤩🔝👏🤣

  • 9. Juni 2022

    25 km 🥵mit der Tochter 🤔. Respekt , da habe aber die Füße gequalmt danach😅

  • 10. Juni 2022

    Eure grosse Inline Tour 💪 hast Du toll beschrieben und mit schönen Fotos unterlegt 👍 Kompliment an Dich und Deine Tochter für die länge Eurer Tour.

  •  : 😅 😂 🤣 - auf so etwas wie diesen Kommentar von dir habe ich gewartet 😀

    

     : Superklassewundertollen Dank - ich versuche hier, einigermaßen mit euren Abenteuern mitzuhalten, aber mit Gletscherwanderungen kann ich leider nicht dienen. Daher muss es eine Fährfahrt tun

  • 13. Juni 2022

    Von Skyline zu Skyline ... stelle ich mir auf Inlinern recht anstrengend vor ... Schlittschuhe (die kenne ich) gleiten immerhin 🙂 ...

  •  : Ja, anstrengend war's, aber auch einfach schön. Mit Schlittschuhen über die Weser werden wir hoffentlich nicht erleben...

Dir gefällt vielleicht auch

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Erlesene Natur – Lieblingstouren im Kulturland Kreis Höxter

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Kulturland Höxter Genuss-Touren

Fahrrad-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Knackige Trails und ein Abenteuer: 3 Tage Bikepacking im Solling

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Weg der Stille - Ökumenischer Pilgerweg

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter