komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nadine hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nadine
Touren

🏫➡️🏠 09.06.2022

Nadine
Touren

🏫➡️🏠 09.06.2022

🏫➡️🏠 09.06.2022

01:38
34,5 km
21,3 km/h
370 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
519 m
2,44 km
3,04 km
3,09 km
3,47 km
3,78 km
4,04 km
4,73 km
4,99 km
5,59 km
6,63 km
6,68 km
6,74 km
6,80 km
8,28 km
8,54 km
12,6 km
12,7 km
16,1 km
17,2 km
23,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

34,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

9. Juni 2022

Kommentare

  • 9. Juni 2022

    Einmal durch Kiel und kein einziges Haus oder Gebäude auf den schönen Fotos zu sehen - ist wohl nicht so groß? 😉

  • 9. Juni 2022

     : Doch, doch, Kiel ist schon recht groß und hat auch viele Häuser und Gebäude, aber die Natur und die Landschaften sprechen mich wahrscheinlich mehr an 😊

    Du bringst mich allerdings auf eine Idee 🙆🏼 ...

  • 9. Juni 2022

     Schon klar - geht mir ja auch so🤣

    Ich bin gespannt auf Deine Idee "..."

    In Mannheim zBsp fotografiert die schönsten Murals - das finde ich auch sehr interessant. Beispiel: (komoot.de/tour/745967974?ref=atd)

  • 9. Juni 2022

     deine Fotos finde ich insgesamt sehr schön und ausgewogen was die Motive angeht. Auch hat ja jeder seine eigene Art Dinge im Bild festzuhalten. Das finde ich persönlich auch schön. Dann kann man mal sehen wie Andere etwas betrachten🤔👏🌞😊

  • Wenn Ihr mal was ganz anderes sehen und hören möchtet: Morgen, Freitag 10.06.22. Ich mache mit meiner Theatergruppe eine pen air Playback Show auf dem Dorfplatz im Rahmen der Klausdorfer Festtage. Beginn 21.00, kein Einzritt, Stars wie Gitte, Ace of bace, Torfrock, Rolling Stones, Maite Kelly +Roland

  • 10. Juni 2022

     : Danke für den Link, tolle Murals in Mannheim 👍. Ich finde Murals auch klasse. In Kiel gibt es auch ein paar, vielleicht mache ich mal eine Tour davon, aber das muss man vorher planen. Ich habe da noch nicht so den Überblick 🤔.

  • 10. Juni 2022

     : Vielen Dank! Ja, das finde ich auch immer spannend, zu sehen, wie andere die gleichen Gegenden mit anderen Augen sehen und auch ganz andere Bilder machen.

  • 10. Juni 2022

     : Toll, das klingt spannend. Viel Spaß beim Auftritt wünsche ich dir 👍🎤

Dir gefällt vielleicht auch

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

In zehn Tagen auf Naturpark-Wanderweg durch das Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Mach mal langsam – entspannt Biken rund um Damp

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

Mini-Radreiseregion Rendsburg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH