komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jürgen Hild hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jürgen Hild
Touren

Auf die Ostalb und weiter nach Eybach

Jürgen Hild
Touren

Auf die Ostalb und weiter nach Eybach

Auf die Ostalb und weiter nach Eybach

04:53
122 km
25,1 km/h
1 430 m
1 430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,26 km
5,42 km
7,30 km
9,05 km
10,9 km
11,6 km
12,7 km
14,2 km
15,6 km
16,4 km
16,4 km
21,6 km
22,9 km
24,7 km
25,9 km
26,1 km
28,5 km
37,6 km
39,6 km
39,6 km
48,8 km
78,3 km
89,2 km
91,2 km
92,5 km
96,7 km
98,7 km
101 km
102 km
108 km
108 km
109 km
110 km
113 km
114 km
116 km
121 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

122 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

17. Juni 2022

Kommentare

  • 17. Juni 2022

    Hab mal wieder bei meiner Mutter in Eybach vorbei geschaut. Und natürlich wie immer, ein kleiner Umweg um dorthin zu kommen.

    Fotografiert habe ich heute nicht so viel, wollte mal wieder etwas zügiger vorankommen😉

  • Und deine Mutter wundert sich bestimmt, warum du immer so verschwitzt bei ihr ankommst - bei der kurzen Strecke 😉.

  • 17. Juni 2022

    Bei der Hitze einen solchen Schnitt fahren, zeugt für deine Fitness. Super Leistung

  • 18. Juni 2022

     Die wundert sich schon lange nicht mehr😉 Ganz im Gegenteil: Sie hat sich schon darauf eingestellt. Wenn sie weiß, dass ich mit dem Fahrrad komme, gibt es gleich drei süße Stückchen bei ihr😂 (Ist halt immer besorgt um den Sohnemann)

     Ja, hab extra gut fahrbare

  • 18. Juni 2022

    Während Du Dir die spßen Stückle gegönnt hast, hat jemand draußen die km geklaut 🧐

    Der Rückweg war ja viel kürzer 😇

    

    Spaß beiseite - reife Leistung 💪

    

    Denn bis nächste Woche zur AlbExtrem 🥳

    (Schon lustig, wie viele Komootler, deren Touren mir hier so gefallen, mitfahren und ich werde sie vermutlich gar nicht erkennen)

  • 18. Juni 2022

     Ja, denke auch, dass man viele Komootler trifft und sie gar nicht erkennt. Da wären personalisierte Radtrikots nicht schlecht. Muss das mal dem Orgateam von Alb Extrem vorschlagen. Da würde ich auch gerne 10-15€ mehr bezahlen!

  • 18. Juni 2022

    Ich war im Winter der Einladung der Ottenbacher gefolgt und hatte da vorgeschlagen, dass die AE-Trikots doch was Erarbeitenbares bleiben sollten. Also "AlbExtrem" für die mit Muskelkraft, "AlbBequem" für die Elektrischen. Oder ein großer "Blitz" für doe Elektrotrikots 😇

    Hätte ich auch noch Personalisierung

  • 18. Juni 2022

    Ich glaube du bist fit für den Alb Extrem. Ich hoffe 3 süße Stückle zählen nicht als illegales Doping.

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Unendlich schön – 11 Etappen auf dem RemstalWeg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Schorndorf

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr