komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sonja🌿 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sonja🌿
Touren

Bamenohler Rundwanderweg (Sauerland)

Sonja🌿
Touren

Bamenohler Rundwanderweg (Sauerland)

Bamenohler Rundwanderweg (Sauerland)

05:20
25,7 km
4,8 km/h
650 m
650 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,40 km
4,33 km
5,02 km
8,91 km
9,14 km
10,0 km
11,0 km
14,8 km
15,9 km
17,1 km
18,6 km
19,5 km
20,3 km
20,6 km
21,0 km
🤔
23,5 km
24,3 km
24,5 km
25,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. Juni 2022

Kommentare

  • 19. Juni 2022

    Vorlage 🥾👉ich-geh-wandern.de/bamenohler-rundwanderweg-sauerland

    

    ℹ Mein Startpunkt war nicht so glücklich gewählt, aber ich war mir nicht sicher, ob ich bei dem in der Vorlage hätte parken können...also hab ich das Auto bei dem Schulzentrum abgestellt und dann ging es erst mal einige Stufen runter (und

  • 19. Juni 2022

    Da hast du heute aber ganz schön geschwitzt. Wieder mal wahnsinns Kilometerleistung. Hut ab, Sonja. Das eine Foto, das mit "Finnentrop", scheint am Sauerlandradring zu sein. Oder? LG Michael

  • 19. Juni 2022

    Ich ziehe meinen Wanderhut vor Dir. Bei der Hitze!

  • 20. Juni 2022

     Wunderschönes Wandergebiet Sonja

  • 20. Juni 2022

    Hallo Sonja,

    gratuliere, eine ordentliche Leistung, noch dazu bei diesem Wetter.

  • 21. Juni 2022

    Hi ,

    

    direkt am Lennepark in der Nähe vom Bahnhof, wo auch der Sauerland- radring entlang läuft, ist ein großer kostenloser Parkplatz.

    

    Im Lennepark selbst gibt's den Finnentroper Lokschuppen, in dem es u. a. Eis und Getränke gibt.

    

    Die Wege sind teilweise unpassierbar, aber auch teilweise mit Zäunen

  • 21. Juni 2022

     Leider hat das Schwitzen nicht gegen die 🦠 geholfen - es hat mich trotzdem direkt im Anschluss erwischt... 🤧 Sonst war es am Sonntag eigentlich noch ganz gut auszuhalten, teilweise auch windig. Das Schild steht auf der Strecke am Sauerlandring, stimmt. 😊

  • 21. Juni 2022

    Danke - ich bin auch hier stets bemüht. 😄

  • 21. Juni 2022

     Danke, Uwe - war ja nicht mehr ganz so warm, am Samstag wäre ich nicht losgelaufen (bin sonst auch nicht so hitzebeständig).😊

  • 21. Juni 2022

     Außerhalb dem Ortskern von Finnentrop auf jeden Fall 🙂.

  • 21. Juni 2022

    Danke 😊 - wie schon vorab geschrieben, es ließ sich schon noch aushalten.

  • 21. Juni 2022

    Hi ,

    ja, du hast Recht... hab ich dann nachher auch gedacht 🤦‍♀️... der Lokschuppen war auch gut besucht - immerhin ein noch ganz schöner Abschnitt... davon könnte der Ort noch etwas mehr vertragen - sonst hat man den Eindruck, dass Finnentrop nur aus Bahnhof besteht.😅

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Nachhaltig Wandern mit ÖPNV und Wanderbus

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Zu Fuß durch das westliche Sauerland – Ehmsenweg

Wander-Collection von Anette

Schmallenberger Sauerland – besondere Begegnungen

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Tagestouren im Sauerland & Hessischen Bergland

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Der große D: Waldpfade und Wasserblicke im südlichen Sauerland

Wander-Collection von Tido Tallen

Wanderungen zu den Seelenorten im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Goldene Zeiten – Wanderherbst im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı

Sauerländer Hütten Hopping – Zwei Tage echtes Hüttenfeeling

Mountainbike-Collection von Stefan Koslowski

Durchs Sauerland von den Bergen an die Ruhr – die Lenneroute

Fahrrad-Collection von Johanna