komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HAm 🧭 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HAm 🧭
Touren

🚶🏼‍♀️Verwall Tag 4: von der Konstanzer Hütte über den Reutlinger Weg zur Kaltenberghütte 🤩⛰️🏔🤩

HAm 🧭
Touren

🚶🏼‍♀️Verwall Tag 4: von der Konstanzer Hütte über den Reutlinger Weg zur Kaltenberghütte 🤩⛰️🏔🤩

🚶🏼‍♀️Verwall Tag 4: von der Konstanzer Hütte über den Reutlinger Weg zur Kaltenberghütte 🤩⛰️🏔🤩

03:19
10,2 km
3,1 km/h
1 170 m
740 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
66 m
1,16 km
2,34 km
3,36 km
4,20 km
5,47 km
6,08 km
6,90 km
8,41 km
9,05 km
9,78 km
10,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war bergwandern.

14. Juli 2022

Kommentare

  • 14. Juli 2022

    - Die anspruchvollste Etappe - 🤪

    

    Los gings bei der Konstanzer Hütte.

    Achtung: Wer das nachwandern möchte:

    1. Der Beschilderung am Weg folgen!! ☝🏼Der Weg ist wohl in OSM nicht hinterlegt. Man muss sonst eine steile Kuhwiese hoch...🙈

    

    2. Wirklich nur für trittsichere und bergerfahrene Leute!

    Meine Schlüsselstelle

  • 14. Juli 2022

    Ein paar Worte noch zur Konstanzer "Hütte": die Hütte ist mittlerweile in Gastwirtschaftlicher Hand und wird nicht mehr von Berglern im eigentlichen Sinne der Alpenvereinsheime geführt.

    Das merkt man sehr: die Hütte ist mit Auto (als Zulieferer!) zu erreichen, hat Strom und Wasser.

    Dennoch zahlt man hier

  • 14. Juli 2022

    Sehr schöne Bilder, und ein super Wetter! Du bist einfach zu beneiden!

    Pass auf dich auf. Viel Spaß!!

  • 14. Juli 2022

    Respekt liebe HAm für diesen Alleingang wieder💪👏! Eine tolle Etappe mit super Aussichten👌!

    Danke für die vielen schöne Fotos🙏!

  • 14. Juli 2022

    Endlich wieder Schnee *lach*

    Sehr schöner Tag, weiter viel Spaß!

  • 

    Bewundernswert,Deine Touren die letzen Tage Heike👌🏻 Erlebnis-Tage zum Nulltarif in einer grandiosen Landschaft. Die Momentanen Temperaturen ziehen uns eher in den Schatten, dich aber, wohl hoch hinaus😉

    Auch wenn die Füße Mal ne Abkühlung erhalten und der Kreislauf mit einem Tiroler Radler in

  • 14. Juli 2022

    MEGAAAAA.....sehr schöne Tour!

  • 14. Juli 2022

    Hallo Heike 🙋‍♂️was soll man da noch sagen die Bilder sprechen für sich 🤩🤩🤩👍, ich bin sprachlos genieße den Abend noch und morgen viel Spaß 😃 auf der nächsten Etappe 👋

  • 14. Juli 2022

    Absolut phänomenal, was du hier zeigst. Großes Bergsteiger-Können, geniale Panoramafotos - ich kann nur träumen🥰🥰🥰🥰

  • Wahrlich eine Traumkulisse 🤩🤩🙋‍♂️🙋

  • 15. Juli 2022

    Wieder mal unglaublich schöne Bilder und eine tolle Beschreibung. Habe großen Respekt vor deiner Leistung!

    Pass auf dich auf 😉

  • 16. Juli 2022

    Traumpanorama

Dir gefällt vielleicht auch

Auszeit in den Bergen – (E-)Biken rund um St. Anton am Arlberg

Mountainbike-Collection von St. Anton am Arlberg

Alpenmosaik Montafon – Erlebnisraum Verwall

Wander-Collection von Montafon

Ein Traum in Weiß – Wintertouren in Paznaun-Ischgl

Wander-Collection von Paznaun - Ischgl

Paznauner Höhenweg – Weitwanderweg in 9 Etappen

Wander-Collection von Paznaun - Ischgl

Schneeschuh- und Winterwanderungen im Montafon

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Unterwegs am Paznauner Höhenweg – 9 Etappen

Wander-Collection von Valerie

Bergseen, Bäche & Wasserfälle – wandern rund um Lech Zürs

Wander-Collection von Lech Zürs

Einzigartige Winterwanderungen in Lech Zürs

Wander-Collection von Lech Zürs