komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BruGer ☮️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

BruGer ☮️

Grenzkamm mit tollen Aussichten

Grenzkamm mit tollen Aussichten

01:59
20,4 mi
10,3 mi/h
1 850 ft
4 625 ft

Tourenverlauf

60 yd
189 yd
0,55 mi
1,03 mi
1,67 mi
2,08 mi
2,81 mi
4,20 mi
5,01 mi
5,29 mi
5,65 mi
7,93 mi
9,59 mi
10,7 mi
11,4 mi
11,9 mi
14,0 mi
14,4 mi
16,0 mi
19,0 mi
20,4 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

BruGer ☮️ und bruKar waren mountainbiken.

15. Juli 2022

Kommentare

  • BruGer ☮️

    Eine der großartigsten Gegenden in denen wir bisher mit dem Bike unterwegs waren.. leider hat sich das GPS- Signal zweimal verabschiedet und gerade Lines gezogen..

    • 15. Juli 2022

  • Andi

    Sehr schöne Aufnahmen

    • 15. Juli 2022

  • 🪵🍀 Papa U 🌳☯️

    😍 Mega!! 🤩

    Ein Träumchen 👍🏼

    • 15. Juli 2022

  • Helge

    Sehr sehr toll 👍👍👌👌☀️😎

    • 15. Juli 2022

  • Hund

    Tolle Fotos!

    • 16. Juli 2022

  • Stefan😎

    Ein Traum😇Das muss man einmal gemacht haben. Traumhafte Ausblicke. Wie seid Ihr zurück gekommen und hattet ihr ausreichend Wasser dabei.

    Eine epische Tour😎

    Herzliche Grüße Stefan

    • 16. Juli 2022

  • BruGer ☮️

    Danke euch allen 😊🌄@Andi @Helge @Stefan😎 @Hund, ja wir hatten Glück mit dem Wetter und eine herrliche Aussicht in die fantastische Bergwelt 🤩 ..ich hatte leider schlussendlich einen leichten Sonnenstich..zu wenig getrunken und durch den permanenten kühlen Wind habe ich gar nicht gemerkt wieviel Sonne

    • 16. Juli 2022

  • bruKar

    @Stefan😎 Im Chalet Le Marmotte haben wir die Tour mit Essen und Trinken ausklingen lassen. Ich bin dann von dort (also quasi vom Colle di Tenda)mit unserem Busle wieder ins Tal, BruGer mit dem Radl.

    DANKE für deinen tollen Tipp!!!

    • 16. Juli 2022

  • Wuschele

    Alles Gute weiterhin, viel Spaß beim genießen, radeln, relaxen in diesem wunderschönen Urlaubsland, diese traumhaft schöne Landschaft, bei den Bergen, traumhaft.

    Grüßle von Wuschele,

    • 16. Juli 2022

  • Disco Diva

    Oh wow, das ist aber schön, da will ich auch mal hin 🥰

    • 18. Juli 2022

  • BruDomi

    Wow, das sind ja mega Aussichten! Und wieder super fotografisch eingefangen. 🚵‍♂️

    • 20. Juli 2022

  • BruGer ☮️

    @Disco Diva @BruDomi @Wuschele herzlichen Dank 😄, ja wir hatten echt Glück mit dem schönen Wetter ☀️ und den schönen Aussichten 🌄

    • 20. Juli 2022

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Durch die okzitanischen Täler Italiens – GTA durch den Südpiemont

Wander-Collection von Marika Abbà

Giro del Marguareis – im Reich des Karstes

Wander-Collection von Marika Abbà

Alta Via dei Re – königliche Wanderung in den Seealpen

Wander-Collection von Marika Abbà

Komoot Torino-Nice Rally

Fahrrad-Collection von The Torino-Nice Rally

Seen in den Seealpen – 5 Wanderungen im Naturpark Alpi Marittime

Wander-Collection von Marika Abbà

Westalpencross: Pures Abenteuer auf dem Mountainbike

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Mediterrane Pässe und sanfte Weinhügel – Radfahren im Piemont

Mountainbike-Collection von Piemonte

Lael auf der Komoot Women's Torino-Nice Rally 2021

Fahrrad-Collection von Lael

Wandern rund um Limone Piemonte

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken im Piedmont

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren im Piedmont

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Limone Piemonte

Mountainbike-Collection von komoot